Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Kitara

BdW-Administrator
Zuletzt bearbeitet:

Altaya

BdW-Veteran
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Danke :) XFire nutz ich (noch) nicht, aber bei den anderen trag ich mich gerne ein :)

Edit: Mh, wie komm ich denn in die Steamgruppe ? Finde kein Bewerben/Beitreten-Button ...
Muss mich da evtl wer einladen ? Mein Nick wäre 0-sini-0
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Gildenleiter
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Einladung wäre auch cool Nick : BdW EldorMav
 

Nimue

Active Member
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Würde bitte ein Admin Nimue_sha und Ariyillah in die Steam-Bewahrer-Gruppe aufnehmen? Dankeschön :)
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Hm ich bekomme bei beiden Namen keinen Treffer.

Ich glaube das mussten die tatsächlichen Accounts sein und nicht die Nicks, oder umgekehrt. Ansonsten muss das mal jemand machen, der mehr Ahnung davon hat als ich ^^.

Ihr könnt aber auch mal "Kitara79" als Freund suchen und hinzufügen. Man kann dann eh nur Freunde in Gruppen einladen.
 

Nimue

Active Member
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

hmm dann versuch mal Nimue - das konnte ich als Account nicht nehmen, aber im Profil eintragen. Aber ich werde dich gleich mal in die Freundesliste aufnehmen.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Solltest einen Invite haben, also Übersichtlichkeit und intuitive Bedienung haben die noch nicht so ganz verstanden :)
 

Nimue

Active Member
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Sehr schön, vielen Dank. Und stimmt absolut - wirklich Bedienerfreundlich ist das ganze nicht. Kannst du Ariyillah auch noch einladen? Sonst fühlt mein Mann sich so ausgeschlossen ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

@Kita hab dich mal auf die FList genommen. Wo das Einladen schonmal so gut klappt, mich auch bitte ;)
Ich find mich nämlich nicht mal selbst in der Suche...
 

Tridaros

Member
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

wäre cool wenn mich bei fb jmd für die gruppe freischaltet! Bin Christoph Höfges!
bei steam könnte mich auch jmd einladen bitte. nick müßte Hoeffi sein.
 

Tou

BdW-Rekrut
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Ich wäre auch gerne auf STEAM mit dabei! Profilname ist "Raggedy Andy" - würde mich über eine Einladung sehr freuen. Danke!
 

Darnok

BdW-Community
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

hab mich grad bei der facebook gruppe angemeldet bzw um einen invite gebeten. Ich hoffe es versuchen nicht mehrere Leute mit dem Vornamen Konrad einen Invite zu bekommen :D

gruss

darnok
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Bewahrer Gruppen auf anderen Seiten

Steam muss ich nachher mal schauen.

@Darnok, hab nur einen Konrad gesehen, hab dich also freigeschaltet ;)

Da hängen auch noch 4 Bewerbungen für die Facebookgruppe rum, die ich nicht zuordnen kann, da mir die RL-Namen spontan nix sagen :) Also wenn ihr noch auf Bestätigung wartet, bitte hier posten.

@Rayker bei Facebook musst du dich auf die Gruppe bewerben, ich wüsste nicht, dass ich da auch jemanden hinzufügen kann.
 
Oben