Kitara
BdW-Administrator
Bessere Items durch Sammelkarten
Ihnen fehlt einfach die Zeit, um in World of WarCraft in langwierigen Raids Jagd auf epische und legendäre Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu machen? Keine Sorge, bald müssen auch Sie nicht mehr auf seltene Haustiere, Kleidungsstücke und Co. verzichten. Der amerikanische Kartenspielhersteller Upper Deck arbeitet zusammen mit Blizzard an einem Sammelkartenspiel zu World of WarCraft, in dem Sie nicht nur offline Schlachten wie den Kampf mit Feuerdrache Onyxia oder einen Abstecher ins High-Level-Dungeon Molten Core unternehmen können. Nein, auf den Karten des für Mitte 2006 geplanten Spiels sollen nach einem Bericht des Kartenspielmagazins Gaming Report Codes wie auf Rubbellosen aufgedruckt sein, die Sie online eingeben und dadurch seltene Items erhalten können. Bei knapp vier Millionen Fans des Onlinerollenspiels könnten die Sammelkarten rasch so populär wie Pokèmon, Magic the Gathering oder Yu Gi Oh werden.
Quelle: Gamestar
Blizzard scheint auch was gefunden zu haben um was extra zu verdienen...


. Demnächst lösen dann vielleicht die Sammelkarten von Blizzard die SMS als "Kostenfalle" Nummer 1 für Schüler ab (hängt natürlich davon ab wie lohnenswert die Sachen sind, aber wenn es Blizzard "schlau" anpackt gibt es über die Karten ein paar super seltene Items, die besser sind als alles was man irgendwie Ingame finden kann).
) befindet sich die Karte "Uber Sword of Blackwing Decapitation" und auf der Rückseite befindet sich der Code, mit dem ich "genau dieses Item" freischalten kann. Dann steht dem Verkauf bei eBay - trotz BoP - nichts im Wege. Aber wenn es auf jeder Karte einen Rubbelcode gibt, der eingegeben werden muss, um festzustellen, ob es sich dabei um einen "Gewinn" oder eine "Niete" handelt, dann wäre das Problem zwar ausgehebelt, aber es wäre doch bissl blöd, wenn ein Fighter dann einen "Uber Mage Staff of Ogre Barbaceau" bekäme - BoP - natürlich.