BdW-Wallpaper

Deckard

BdW-Veteran
AW: BdW-Wallpaper

Sehr nice. Aber nicht ganz dass, was ich vor meinem geistigen Auge habe. Ich lad mal mein bisheriges Bild hoch, anhand dem kann ich es besser erklären.

Da wo das Yin/Yang Symbol ist kommt das runde Bewahrer Emblem mit dem Einhorn hin. Davon gehen dann links und rechts die Flügel ab (alles wie auf deinen Bildern im unteren Bereich). Der Hintergrund und Rest des Bildes geht über sehr dunkel ins schwarz (siehe Drache). Keine weiteren Grafiken. Nur der Kreis in der mitte mit den Flügeln.

Ja ich weiß ich bin anstrengend, aber so sah es in meiner Vision aus! ;)
 

Anhänge

  • Drache2.jpg
    Drache2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 22

Nimue

Active Member
AW: BdW-Wallpaper

Vielleicht ist das dir ja "schlicht" genug. Wenns dir gefällt, ich habs eigentlich in Größer (1922 x 1200) gemacht, aber das Forum lässt jpg nur in max. 1600 breite zu und beschneidet das ganze dann
 

Anhänge

  • Aion_Einhorn_Wallpaper_sw.jpg
    Aion_Einhorn_Wallpaper_sw.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 34

Deckard

BdW-Veteran
AW: BdW-Wallpaper

Man, bin ich hier nur von Grafik Göttern umgeben? :bow:

Ja, das ist sehr schön Nim. 1600x1200 ist perfekt. Zu mehr hat es noch nicht gereicht!*g

Werde ich gleich mal antesten.

@Neithan: Das heißt aber nicht das ich das andere nicht auch noch gerne hätte. ;)
 

Nimue

Active Member
AW: BdW-Wallpaper

Einen hab ich noch, diesmal aber nichts für Dec
 

Anhänge

  • Aion_Einhorn_Wallpaper.jpg
    Aion_Einhorn_Wallpaper.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 23
Oben