BdW-Wallpaper

Fynn

New Member
AW: BdW-Wallpaper

Sehr chic und passt perfekt zur Anordnung meiner Icons (oben horizontal)! :) Da wird es doch gleich mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel.
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: BdW-Wallpaper

Sehr schoen .. - auch die korrekte Schrift ! ;D

hier sind auch noch zwei ... einmal in 4:3 und einmal in 16:9
und einer fuer Darkfall in 16:9
 

Brombold

New Member
AW: BdW-Wallpaper

Hab mir gleich das Darkfallwallpaper von uns genommen dafür musste mein herr der ringe weg :P
 

Karkyon

BdW-Veteran
AW: BdW-Wallpaper

ah, nice neithan.... wo sind dann noch die ganzen hübschen AION mädels ^^

und weil wir gerade dabei sind ..... AION Sigs, Wappen, Umhänge, usw .... ;D
 

Deckard

BdW-Gildenleiter
AW: BdW-Wallpaper

Das hier hab ich eben erst entdeckt 8o


Die Wallpapers sehen echt super aus. :bow:

Das runde Bewahrersymbol mit den Flügeln dran ist ja sowas von cool. Da ich ein Fan von schlichten Hintergründen bin wollte ich mal fragen ob du das Teil auf einen schwarzen Hintergrund setzen und in 1600x1200 posten könntest. Das würde glatt mein aktuelles Hintergrundbild verdrängen, dem ich schon ziemlich lange die Treue halte. ;)


tx


dec
 
Oben