Battlefield 4

Iverior

BdW-Veteran
Re: AW: Battlefield 4

Only in Battlefield... ;)

[video=youtube;jbkLhLt5ErQ]http://www.youtube.com/watch?v=jbkLhLt5ErQ[/video]
 

Nanos

BdW-Community
AW: Re: AW: Battlefield 4

Die fliegen irgendwie mit dem jetski dort durch die Luft. Hatten Fare und ich eben auch mit C4, Panzer oder Panzerfast ausgetestet nichts wollte uns zum fliegen bewegen:(.
 

Nanos

BdW-Community
AW: Re: AW: Re: AW: Battlefield 4

Dann aber erst am 31sten spielbar;). Wobei Nordamerika bereits am 29 Zugang erhält, da wär allerdings nen VPN und schlechter Ping in Kauf zu nehmen:(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nanos

BdW-Community
AW: Battlefield 4

Allerhand 25 GB, also Preload lohnt sich wenn man am Releasetag noch einloggen will:kaffeetrinker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

heute ab 1600 unsere ist e spielbar über korea. Per VPN aktivieren, dann kann man immerhin schon den singleplayer spielen.
 

Nanos

BdW-Community
AW: Battlefield 4

Nichnur singleplayer;)
Gibt merkwürdigerweise bereits deutsche Server.
Wollte nur eben antesten ob ich den Singleplayer bereits freigeschaltet bekomme, da tauchten dann in der Serverliste unter Multiplayer auch Server aus deutschland,niederlanden etc auf.
VPN daraufhin abgekoppelt und über das Webinterface auf nen deutschen Server, und siehe da klappt alles inklusive Ping von 14ms.

Als VPN hatte ich einen über das Tutorial hier eingerichtet(natürlich für Windows 8 dann mit Netzwerk und Freigabezentrum-> Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten-> Verbindung mit dem Arbeitsplatz also VPN herstellen) : http://freeflyvpn.wordpress.com/tag/korea-vpn/ dort auf der verwiesenen Seite einfach nen Account mit beliebiger Mailadresse einrichten, dann wird man schnurstracks auf die Serverliste weitergeleitet sucht sich dort ne Koreanische IP raus und verbindet sich mit den Trial Benutzerdaten von der Seite: http://www.flyvpn.com/freetrial . Kann nen paar Versuche brauchen bis der frei ist, einfach mehrmals aktualisieren dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

Ich habe den DL gerade erst angeschmissen. Werde das dann morgen mal testen.

Singleplayer hatte ich nur erwähnt weil ich nciht wusste das es schon EU server gibt, so dass man mit aktzeptablem Ping spielen kann.
 

Nanos

BdW-Community
AW: Battlefield 4

Kann sein das die Flyvpn Trial Zugänge etwas stark überlastet sind, daher als funktionierende Alternative:

Vorab damit einen die Cloudabfragen nicht stören hat ich mir bei Origin zuvor unter Anwendungseinstellungen den Haken bei speichern in der Cloud deaktivert solange ich über Korea verbinde.

1. Hier in der Serverliste die "Open VPN" Konfigurationsdaten für nen Koreanischen Server runterladen: http://www.vpngate.net/en/#LIST
2. Open VPN Clienten bsp von Chip runterladen(nicht den von openvpn.net das ist irgendnen privater/gebundener VPN Client)
3. Nachdem Open VPN installiert wurde noch erst nen Open VPN Key generieren dafür einfach "Programme->Open vpn->utilitiez-> generate Open VPN Key" und das Fenster dann mit ner Taste wegklicken(am besten die Key Erzeugung als Admin ausführen)
4. Nachdem dann auch der Key generiert ist einfach unter Start->Programme->Open VPN->Shortcuts den Ordner:"Open VPN configuration file directory" öffnen und die "Open VPN" Konfigurationsdatei des koreanischen Server dort hineinkopieren
5. Danach dann nurnoch openvpngui starten(teilweise klappts nur mit Adminrechten) und unten in der Taskleiste auf "Verbinden" klicken.
6. Origin starten, sobald Origin mit Koreanischer IP gestartet wurde wird dort BF4 als aktiviert angezeigt:ally:.


Hatte bei mir das erste Spiel noch mit VPN gestartet damits auch wirklich aktiviert ist, aber ka ob das nötig ist, danach dann wie bereits erwähnt einfach den VPN Server abkoppeln und solange Origin nicht neugestartet wird dürfte das Spiel dort als aktiviert angezeigt werden.

Edit:
Grade nochmal getestet nachdem Bazz vorhin auch dauernd nen Proxy Error bekam sobald er nen Server betreten wollte. Das erste Spiel sollte mit laufendem VPN gestartet werden sobald ihr dort vollständig eingeloggt seid einfach wieder beenden und danach den VPN ausstellen. Schätze mal beim ersten Start des Multiplayers wird die Ip auchnochmal überprüft bzw dann aber für die jeweilige Gamesession nichtmehr abgefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben