Battlefield 4

Zedia

BdW-Veteran
Weis zwar nicht ob man BF4 als Onlinewelt bezeichnen kann, aber ich wollte mal fragen wer hier so alles plant das Ding zuspielen?

Wenn einige zusammenkommen kann man ja ab und an mal einen BdW BF4 Abend organisieren?
 

Fare

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

bin dabei würde mich über mehr Mitstreiter freuen
gerade die Delux bestellt werde Beta spielen juhu
wenn noch wer ordern möchte die Kreditkarte funzt zZnicht als zahlungsmittel ging beri mir nur mit "Sofort Überweisung"
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

Ich weiß atm nicht wie GRoß das BDW sqaud in BF3 ist aber so 25 werden es wohl gewesen. EIn teil hat sich ja schon im Harz zum gemeinsamen Ballern verabredet. Da kommen noch einige dazu. Eien festen Tag hatten wir in der Vergangenheit nicht, aber im ersten halben Jahr waren immer so viele anbends online das spontanen Serverübernahmen nichts im Weg stand.

Vielleicht lokt der aus BF2 bekannt Commander Modus ja auch wieder ein paar alte Hasen hervor, die zwa rnichts treffen aber wunderbare Supporter waren, nicht wahr Noraya?
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

Wenn es keiner bis dahin erledigt hat. MAch ichs heute abend. Anlegen könnt ihr ja einen temporären, der ist nur wieder weg, wenn der letzte ihn verlässt.
 

Fare

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

so muss zur arbeit download beta läuft bin 23:00 wieder da mal schauen ob ich dann spielen darf
 

Noraya

BdW-Administrator
AW: Battlefield 4

Vielleicht lokt der aus BF2 bekannt Commander Modus ja auch wieder ein paar alte Hasen hervor, die zwa rnichts treffen aber wunderbare Supporter waren, nicht wahr Noraya?

... derzeit bin ich ja schon "Commander in Space" :badevil: und schau erstmal was wir dort auf die Beine bekommen - ich find das Pricing und Beta-verkaufen wieder mal ein wenig zu heftig .. wenngleich ich sonst BF auch gern mal gespielt hab.
vielleicht später mal wieder Shootern

@Fare : Channel hab ich Euch erstellt.

EDIT: grad gesehen .. erste Feedbacks zur Beta sind ja nicht so dolle - lest Euch erstmal schlau bevor ihr wieder in "Glitzerfolie" investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

na klar, von EA gibts nichts mehr ohne Origin, Aber wer Steamn nutzt braucht sich vor Origin nicht zu fürchten, und wer ein Google Konto hat oder gar Chrome nutzt kann doch über Origin nur schmunzeln. Ich versteh diese aufregung nicht.
 

Lemmy

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

Argh ich Trottel habe nur die Erweiterung gekauft für 49 € kann man das nicht wiederrufen?
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

so nach stunden vergeblichen versuchen battlefield ans laufen zu bekommen gebe ich erstmla auf. bf4 schmiert beim umswitchen vom loadingscreen zum deployscreen ab. nichts hilft alles versucht was ich in faqs und foren finden konnte.

edit: zu blöd ich bin. Hatte gedacht ich hab den Nvidia Beta-treiber installiert, war aber ga rnicht so, nahc dem letzten mal schaun viel mir auf das dert Haken in der NVidia Software nciht gestzt war.

herrlichs spiel interessante karte, es gibt noch mehr zu zerstören und geilere Effekte und interessantere Waffen. Animationen scheine noch nicht ganz fertig zu sein und ich habe den Eindruck mit den Panzern teilweise auf EIS unterwegs zu sein. Macht auf jeden Fall Spaß ich freue mich auf mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irmanuel

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

Also die Betakarte find ich nicht so dolle, die Grafik sieht lange nicht so geil aus wie in den Videos und irgendwie fehlt mir da noch so bisschen der Antrieb - ich fühl mich irgendwie noch etwas wie in BF3 - aber ich glaube mit Release, mehr Karten und Waffen wird das noch ;-) Stadtmaps sind eh nicht so meins, außer Seine-Crossig...
 

Nanos

BdW-Community
AW: Battlefield 4

Mir sind auf der Map vielzuviele Dächer;) sooft von irgendwem abgeschossen zu werden den ich nichtmal sehe oder garnicht drauf reagieren kann is mir bisher auchnochnicht passiert.

Hat aber dafür aber in der Conquest Version schön imposante Ausmaße mit gleichzeitig heißumkämpften Gebieten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

grafik einstellungen auf Ultra, Sieht Lecker aus! Ruckelt nicht. Dächer gibts viele, aber dafür gibts Helis ;) ich finds komischerweise recht ausgeglichen.
 

Irmanuel

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

Ruccola hab ich auch nicht, aber ich find es hakelt, es sind Fensterbänke, abgebrochene wände, steinklumpen im weg und man kommt einfach nicht richtig drüber... vielleicht brauch ich auch einfach noch bisschen Eingewöhnung.
 

Turwen

BdW-Veteran
AW: Battlefield 4

Fensterbänke, abgebrochene Wände, Steinklumpen im Weg... klingt alles grad nach "bei mir zuhaus"!!!
 
Oben