Allirion
BdW-Veteran
Zug 18:
ich hab mal ein paar Screenshots der Umgebung angefertigt, für die Diplomatie:
ich habe daran mal wieder ein wenig rumgeschnitten
es soll niemand sagen ich hintergehe oder belüge meine Mitspieler, aber hey, die ganze Wahrheit müssen sie nicht erfahren
eigentlich ist das was ich zeige sogar schon zu viel... daran sieht man wie reich das Gebiet westlich meiner Hauptstadt ist. Aber nachdem Ruffys Scout laut seinen Aussagen direkt nördlich meiner Hauptstadt ist kann ich da wohl nichts verbergen.
Die Demo:
ich könnte mal wieder rechnen, aber ich hab grad eh keine ambitionen auf Weltwunder. Mein Plan sollte jetzt erst mal heißen: Siedeln, siedeln, siedeln (und noch 2 mal siedeln, weils so schön ist
)
Zug 19:
es war wohl ein Fehler den Stadtstaat so früh zu rushen. Ein weiterer Bogenschütze wäre gut gewesen, und noch besser wäre Vancouver gewesen, das direkt nördlich von Kyoto ist, und ebenfalls Diamanten (bei weit besseren sonstigen Feldern) besitzt. Außerdem wurde anscheinend an der Mechanik etwas geändert: ich musste schon 2 mal die Notbremse ziehen und Frieden erklären, damit der Beschuss mich nicht tötet, und damit hassen mich jetzt die Stadtstaaten die ich noch nicht mal entdeckt habe. Ungerechte Welt... naja, muss ich halt alle erobern
immerhin gibt es diese Runde Upgrades, die natürlich in Instaheals gesteckt werden.
und mehr Demographie:
nu bin ich letzter
ich hab mal ein paar Screenshots der Umgebung angefertigt, für die Diplomatie:

ich habe daran mal wieder ein wenig rumgeschnitten

Die Demo:

ich könnte mal wieder rechnen, aber ich hab grad eh keine ambitionen auf Weltwunder. Mein Plan sollte jetzt erst mal heißen: Siedeln, siedeln, siedeln (und noch 2 mal siedeln, weils so schön ist

Zug 19:
es war wohl ein Fehler den Stadtstaat so früh zu rushen. Ein weiterer Bogenschütze wäre gut gewesen, und noch besser wäre Vancouver gewesen, das direkt nördlich von Kyoto ist, und ebenfalls Diamanten (bei weit besseren sonstigen Feldern) besitzt. Außerdem wurde anscheinend an der Mechanik etwas geändert: ich musste schon 2 mal die Notbremse ziehen und Frieden erklären, damit der Beschuss mich nicht tötet, und damit hassen mich jetzt die Stadtstaaten die ich noch nicht mal entdeckt habe. Ungerechte Welt... naja, muss ich halt alle erobern

und mehr Demographie:

nu bin ich letzter