Audi 80 Comfort-Edition zu verkaufen

Lyreania

BdW-Veteran
Original von Teldan
ui, hat dein Mercedes jetzt endgültig ausgedient? :) Was hast du denn für ein neues?

BITTE ????? :motz: :motz:

Ich habe den Seat Ibiza (ja ist klein kein Proletenauto aber ich bin stolz drauf! =)) schon im Feburar 2005 gekauft und hatte den sogar mit zur Hochzeit! Tststs ... das hättest doch sehen müssen wie ich in meinem eleganten Kleid aus meinem schwarzen kleinen Flitzer steig :motz: :schmoll:
 

Teldan

BdW-Administrator
neee, hab' isch nüsch. Der ist so klein und zurückhaltend (halt kein Proletenauto :D ) da hab' ich das wohl nicht gesehen ;) ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
Puh scheinbar nochmal gutgegangen, der Gutachter hat den Wagen zur Reperatur freigegeben, wir dürfen ihn wohl noch etwas behalten :)

Naja 2 neue 17" Felgen + 2 nagelneue 225er theoretisch Conti-Sportreifen (die schon ziemlich abgefahren waren) und eine neu lackierte rechte Seite, wer weiß wofür es gut is ^^
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Dat ist dafür gut, das das Auto wieder so gut wie vorher aussieht.;)
Allerdings solltet ihr mal versuceh 4 neue Reifen rauszuschlagen, wegen gleich mäßiger Bereifung usw. das hat bei mir damals sogar bei nur einem zerstörten reifen geklappt! :badevil:
 

Kitara

BdW-Administrator
Hm der Meister von der Werkstatt sagte, dass das gleiche Bereifung "gesetzlich nicht vorgeschrieben" ist und das deshalb wohl nix wird.

Die wollen dann die neuen auf die Antribsachse ziehe und die alten auf die andere (glaube hinten) mal sehen ob das was wird, weiss nicht wie unterschiedlich die abgefahren sind.
 

Ariyillah

New Member
Original von Teldan
also im Moment sieht der A4 so aus, weil uns heute ein älteres Ehepaar die Vorfahrt genommen hat X( :motz:

auf der Jungfernfahrt ;( ;(

"Aber auf der Spur fährt doch sonst nie jemand." .... :crazy: :pillepalle:

Ja sind Sie denn blind??????
Wieso, ich hab doch getroffen
otto waalkes

Original von Lyreania
viel Glück und viel Spass auf jeden Fall mit eurem neuen Automobil, ich hab ja "grad" n neues, da braucht ich nit schon wieder eins ;-)
 

Anhänge

  • bobby-car-2.jpg
    bobby-car-2.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 330

Lyreania

BdW-Veteran
Ui das dein neuer Ari ? Find ich gut .. das du ein richtiges Auto nicht fahren kannst wissen wir ja seit dem Gildentreffen bei uns chaos_yeah
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Lyreania
Ui das dein neuer Ari ? Find ich gut .. das du ein richtiges Auto nicht fahren kannst wissen wir ja seit dem Gildentreffen bei uns chaos_yeah

Uiuiui... wenn das mal nicht als unerlaubter Tiefschlag durchgeht ;D ;D ;D

Aber verrat uns doch mal wo Nimue dadrauf dann noch Platz nimmt ;)
 

Ariyillah

New Member
Original von Lyreania
Ui das dein neuer Ari ? Find ich gut .. das du ein richtiges Auto nicht fahren kannst wissen wir ja seit dem Gildentreffen bei uns

:rofl: ich bin ganz beeindruckt wieviele menschen meine gegenwart in löningen damals nach wie vor "traumatisiert" hat. :rofl:

schade um den benz, war doch ne tolle fahrt. ...lol ich weiss noch wie usagi danach geguckt hat... -ich bin ordentlich gefahren.
du kannst mir deinen neuen wagen aber gerne mal für den berlinerstadtverkehr leihen wenn ichs eilig hab. :badevil:
 

Lyreania

BdW-Veteran
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich bin nicht traumatisiert .. immer wenn ich an diese Schlitterpartie denke dann lächel ich .. fand's echt lustig.

Und Usagis Blick war der genialste :rofl: käseweiss und total geschockt. Der hat das Auto danach ja boykottiert.

Mein Auto bekommst du nicht für den Berliner Stadtverkehr .. dafür is dein neues da viel besser geeignet, klein und schnittig.
Reicht schon das mit hier ständig wer ne Schramme reinfährt die wir dann wegpolieren dürfen. Ok ok .. machen nicht wir sondern mein Papa ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Immerwieder was neues.

Unseren A4 haben wir inzwischen wieder :yeah: sieht klasse aus so neu lackiert ;D (zumindest nachdem wir die weisse Wandfarbe entfernt haben, die die Werkstatt auf A Säule undMotorhaube großflächig versprenkelt hat 8o )

Aber der Clou war heute der Anruf bei der Versicherung. Die Situation: der Wagen war 2 Wochen in der Werkstatt, in der ersten Woche haben wir freiwillig auf einen Mietwagen verzichtet, da wir ihn 1. nicht brauchten und 2. keine 30 km pro Tag gefahren wären, was Vorraussetzung für einen Mietwagen ist afaik. In der 2. Woche mussten wir einen Mietwagen nehmen, da es einen Krankheitsfall in der Familie gab (30 km am Tag auch gefahren).

Nun gibt es da 2 Regelungen: die versicherung zahlt die Kosten für einen Mietwagen bzw. eine Nutzungsausfallentschädigung bei dem Verzicht auf einen Mietwagen. Nun sagt die Versicherung aber: "Nene, entweder oder, beides kombiniert geht nicht." :confused:

Da meint man, man erspart der Versicherung unnötoge Kosten, und dann sowas ...

Kennt sich jemand aus und kann die Rechtslage da vielleicht entwirren?

Na immerhin zahlt die versicherung die Reparaturkosten von rund 6000,- € - wenn die sich da nicht auch noch was einfallen lassen :motz:

das Thema habe ich übrigens auch mal im "Forum deutsches Recht" gepostet.
 
Oben