Audi 80 Comfort-Edition zu verkaufen

Teldan

BdW-Administrator
VERKAUFT

Hi,

hier mal ein Post in eigener Sache :)

Da wir nun stolze Besitzer eines 96'er Audi A4 mit Klimaanlage :yeah: sind ( *brrrrummmm* 8) ),
wollen wir uns nun (leidlich) von unserem geliebten Audi 80 trennen.

Dabei handelt es sich um einen Audi 80 Typ 89 Comfort-Edition
EZ 10/91 mit 89 PS Servolenkung, Schiebedach und einigen weiteren Extras.
TÜV hat er noch bis 03/07
Wir haben den Wagen nun über 4 Jahre pannenfrei gefahren, hat super Fahreigenschaften und ist sehr zuverlässig.

Natürlich fallen immer mal wieder Reparaturen an, aber bei welchen Auto ist das nicht so ;) Der Wagen ist ein Nicht-Raucher-Auto und vom Innenraum dementsprechend in gutem Zustand. Klar hat der Lack ein paar Macken, aber der Wagen ist nunmal 15 Jahre alt ;)

Sollte ein Bewahrer Interesse haben, gibt es natürlich eine Bevorzugte Behandlung, und über den preis kann man natürlich auch noch sprechen ;)

Ich poste 'mal einfach den Link zum Inserat bei Amazon.de ... ääähm ... AutoScout24 ;) , da findet ihr weitere Infos. Anbei auch ein paar Originalfotos in groß.

... der Satz Winterreifen wäre übrigens auch einzeln abzugeben, sofern wir diese nicht mit "im Paket" loswerden können ..

AutoScout24: AUDI 80 Typ 89 Comfort-Edition G-Kat 4/5-Türer
 

Anhänge

  • winterreifen.jpg
    winterreifen.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 497
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 471
  • seite.jpg
    seite.jpg
    42 KB · Aufrufe: 474
  • hinten.jpg
    hinten.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 468
  • cockpit.jpg
    cockpit.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 491
  • innen.jpg
    innen.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 477
  • innen_hinten.jpg
    innen_hinten.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 471

Teldan

BdW-Administrator
also im Moment sieht der A4 so aus, weil uns heute ein älteres Ehepaar die Vorfahrt genommen hat X( :motz:

auf der Jungfernfahrt ;( ;(

"Aber auf der Spur fährt doch sonst nie jemand." .... :crazy: :pillepalle:
 

Anhänge

  • IMG_0920.jpg
    IMG_0920.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 435

Bazzrak

BdW-Veteran
HRHR diese Kommentare alter Leute liebe ich nach Unfällen.

Ob das mit Spachtelmasse und Glasfasermatten noch zu retten ist??? :crazy:
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Bazzrak
Ob das mit Spachtelmasse und Glasfasermatten noch zu retten ist??? :crazy:


Öhmmm... wenn Bad T die Vorfahrt genommen wurde, da würde ich mich nicht mit flicken zufrieden geben !!! :znaika:

Also: Kotflügel und Fahrertür --> NEU !!! Hintere Tür zumindest komplett lackiert ;)
Darunter würde gar nix gehen, notfalls mit Anwalt einklagen... hab damit bereits (leider) Erfahrung :motz:
 

Thores

BdW-Veteran
Mist, den schnippischen Kommentar vergessen ;D

Wer so nen schönen A 80 vertickt, wird halt von den Autogöttern bestraft.
Hoffentlich trifft das mich morgen nicht auch, wenn ich mein Baby abhole ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
also lackschaden hat wirklich alles bis auf evtl. hintere Stoßstange und die 17" Felgen sind böse zerkrazt (nur die gleichen wirds nichtmehr geben und auf beide Seiten unterschiedliche sieht ja wohl auch zum :kotz: aus.
 

Teldan

BdW-Administrator
Jap, die alten Säcke hatten Glück, dass die Beifahrertür so zerbeult war, dass ich da nicht sofort rauskam, sondern über die Mittelkonsole klettern musste. So hatte ich Zeit nochmal tief Luft zu holen und bis 10 zu zählen ;)
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Kitara
also lackschaden hat wirklich alles bis auf evtl. hintere Stoßstange und die 17" Felgen sind böse zerkrazt (nur die gleichen wirds nichtmehr geben und auf beide Seiten unterschiedliche sieht ja wohl auch zum :kotz: aus.

Das Sch..sse Aussehen ist nicht mal das Problem, eher die Rennleitung hat was dagegen, da das VERBOTEN ist :znaika: ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Die Felgen gibt es sogar noch, wusste garnicht, dass das Designerfelgen sind 8o

http://rh-alurad.de/brutto.pdf

Seite 10, ZW1 Cup - PO10 oder PO11

eine Felge für ca. € 350,- :ohoh:

Dabei gefallen mir die nichtmal so richtig :D

....

Der Audi 80 ist inzwischen übrigens verkauft, also rufen sie bitte nichtmehr an ;D
 

Kitara

BdW-Administrator
keiner, aber wenn man gleich weniger veranschlagt, dann wollen die das weniger ja auch noch runter handeln ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
hehe, das war ja garnicht der Zielpreis. Ist wie im Elektromarkt. Vorher immer schön 25-30% aufschlagen, damit man noch großzügige Rabatte geben kann ;)

Wir haben uns dann zu 900,- € ohne Winterreifen breitschlagen lassen. Erst wollte der Typ nur 1000,- inklusive WR bezahlen :pillepalle:

Der Satz Reifen ist noch so gut wie neu, haben wir im letzten Jahr erst gekauft. Falls also jemand Interesse an einem Statz Uniroyal 14" Winterreifen auf Alu-Felgen hat, bitte melden ;)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Handel wo kommen wir denn da hin. das gibts ja gar net, wer habndelt denn hier. tststs... Unverschämtheit... Wo sind wir denn hier??? Das muß alles seine Richtigkeit haben, Preis ist Preis!!! Jawohl! :znaika: :crazy:
 

Teldan

BdW-Administrator
"In ganz deutschland wird nach dem Fall des Rabattgesetztes kräftig gehandelt und gefeilscht .. in ganz Deutschland? NEIN! In einem kleinen Dorf namens Lemgo ......."

:P ;D
 

Lyreania

BdW-Veteran
Das ging ja alles recht fix ...

.. neues Auto...

... altes Auto zum Kauf angeboten...

... neues Auto kaputt fahren lassen (schade das du nicht so schnell rausgekommen bist, die Story wär bestimmt lustig geworden)....

... altes Auto verkaufen...

... neues Auto gabutti und daher stehen lassen !? ...

viel Glück und viel Spass auf jeden Fall mit eurem neuen Automobil, ich hab ja "grad" n neues, da braucht ich nit schon wieder eins ;-)
 

Teldan

BdW-Administrator
ui, hat dein Mercedes jetzt endgültig ausgedient? :) Was hast du denn für ein neues?

den A4 mussten wir nicht stehen lassen, der ist gott sei Dank noch fahrtüchtig. Aber der Schaden über die komplette Steuerbord-Seite inkl. Felgen reicht uns schon :urgs:

jaja, war ein rasanter Tag gestern ;)
 
Oben