Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Iverior

BdW-Veteran
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Ich seh's mir am Wochenende an ;)
Was sie sich bei der Styleverwaltung allerdings gedacht haben, weiß ich nicht... benutzbar oder wenigstens übersichtlich wär mal was :rolleye:
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Ja da sagste was. Das ist vermutlich auch der Grund wieso es immer noch kaum vernünftige VB4 Styles gibt, vor allem welche, die sich in mehr als der Farbe vom Original unterscheiden :)
 

Nimue

Active Member
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Ich habe ja leider gar keine Ahnung wie man so ein Style erstellt, aber wenn ihr mir die Maße für benötigte Grafiken gebt, dann kann ich gerne mal was versuchen :)
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Ich habe den Header noch etwas überarbeitet. Jetzt sollte für jeden was dabei sein:

Link
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

:xyxthumbs: Den finde ich auch besser was die Wiederholungen angeht. dass sich der Teil mit den Figuren wiederholt hat fiel so krass ins Auge. Ist allerdings auch ein bisschen voll gestopfter, aber ich denke mal es geht noch.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
Gibts keine Standart-Styles, die man sich selber runterladen kann? Schwarz oder Weiss ist echt mau! :urgs:
 

Teldan

BdW-Administrator
Was willst du denn haben? Rote Schrift auf Blauem Grund? :crazy:
btw. das SIND runtergeladene Templates ;)
Im Moment gibt es einfach keine aufwändig gestalteten Templates.
Der Standard ist auch nur grau/blau als Headerfarben, sonst genau wie unser aktueller Standard.
Aber falls du was besseres findest, kannst du uns gerne einen Link hier posten ;)
Ich wette dir würde sowas hier gefallen :P
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Irgendwie kann ich's ja auch keinem verübeln, dass da keine Styles für gebastelt werden ;) Ich komm momentan allerdings auch nicht zum Rumfrickeln :ups:
 
Oben