Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Iverior

BdW-Veteran
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Arghs! Da hab ich verplant, dass ihr das jetzt schon machen wolltet. Styles sind doof, aber ohne die Grafiken lohnt da kein Gebastel :P
Danke für die Mühen! =)
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Sehr schön. Wenn gewünscht, könnte ich mich um ein schönes Banner für die Kopfzeile kümmern.
 

Kitara

BdW-Administrator
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Sehr schön. Wenn gewünscht, könnte ich mich um ein schönes Banner für die Kopfzeile kümmern.

Gerne doch :) also den Simple Black Style will ich auf jeden Fall als grafisch nicht so überfrachteten drin lassen. Eine schöne Headergrafik dafür wäre schonmal gut :) Wichtig wäre, dass die Links oben rechts auch bei einer kleineren Auflösung nicht mitten in der Grafik landen, wie das momentan der Fall ist.
 

Deckard

BdW-Veteran
Auch von mir ein fettes TX an alle Beteiligten für die Mühe die Sie sich mit meinem Lieblingsforum machen! :)
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Hört sich ziemlich wirr an für jemanden, der den Zusammenhang nicht kennt ;)

Stell mal den Standard Style bzw. Simple Black ein und schiebe deinen Browser kleiner.
Beobachte dabei mal die Header Grafik und die Links "Deine Benachrichtigungen" etc.
Diese Wandern in die Grafik und sind dadurch nicht mehr zu lesen.
Die Header Grafik muss an der Stelle also so gestaltet sein, dass noch genug Kontrast und wenig "Gewusel" sind, so das der Text noch lesbar bleibt.
 

Nimue

Active Member
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

kann man nicht einfach einen neutralen Balken hinter die Links legen und sie - wie beim Style Warrior - oben über die Headergrafik setzen?
 

Nimue

Active Member
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Ok... falsch ausgedrückt, ich meinte mehr oben einen Balken und darunter dann die komplette Headergrafik :)
Aber wenn das gehen würde, dann hättet ihr das bestimmt schon gemacht.
 

Test*

BdW-Community
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

gehen tut das theoretisch, haben wir auch mal kurz getestet, sah aber irgendwie blöd aus :)

Es wäre schon besser da eine entsprechend angepasste Headergrafik zu haben oder zumindest eine, bei der ein schwarzer Balken drüber besser aussieht :)

Edit by Kitara: Ups falscher User *g*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
Schöne neue Welt!

Nur der AugenKrebs muss wech! :badevil:

Maybe macht sich ja wer die Mühe und setzt die alten BdW-Styles um. :bow:

ThX :crazy:

(PS: BdW-Standart und Sinple Black sind für mich optisch identsich)
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Nett, aber da ist ja nur EVE und Darkfall drin, wird der dann imemr angepasst, was gerade akut ist? Im normalfall dauern Revivals oder dsa erkunden neuer Welten ja nicht länger als 3Monate. Ausnahmen bestätigen hier die Regel. ;)
 

Neithan

BdW-Veteran
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Aion ist auch noch mit drin. Aber dafür braucht man einen 30 Zoll-Monitor, um das zu sehen ;)

Intension war, die Spanne von Mittelalter bis Science Fiction drin zu haben. Ich könnte noch BF2 und STO dazu machen.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

dann darfst aber WoW auch nicht vergessen. da haengen auch immernoch 5bis 10 rum, je nach aktivität in anderen Spielen oder RL.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
und AoC!!! ;D

Hauptsache fix neue Styles... noch wenige Tage und mein AugenKrebs ist unheilbar! :crazy:
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Artikel: Upgrade auf VBulletin 4.0

Es gibt einen dunkel auf hell und einen hell auf dunkel style, sollte für jeden was erträgliches dabei sein.
Ansonsten ist Iverior grade dabei unseren alten Style auf das neue Board zu übertragen afaik, also treibt IHN an *g*
Oder macht selber einen tollen Style und schickt ihn uns zu, dann bauen wir den ein ;)
 
Oben