AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Adyna

Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Was bedeutet das genau? Dass ich nur die Animation/das Blut nicht hab oder dass ich diverse Finisher nicht benutzten kann?
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

das bedeutet, dass du wenn du einen Finisher machst keine Todesanimation wie zb das Abtrennen des Kopfes siehst - nor mortal kombat ^^

die zensierte Version erinnert etwas an die im Fernsehen gezeigten und geschnittenen Aktionfilme ^^
 

Omen

Standardgruppe für gesperrte User
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

komischerweise hatte ich damals die deutsche version und hatte trotzdem alle fatalities und blutspirtzer ;D
 

Adyna

Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Damit kann ich leben - immerhin sitzen des öfteren Kinder neben mir und schauen zu. :)
 

Andre

New Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Die Uncut wird auch in Deutschland angeboten und kann auch auf deutsch gespielt werden. Wie Sadress schon sagte. die 5 fehlenden Fata's machen gut 50 % in der Cut aus. Fliegende Gliedmaßen sind da nicht aktiv.

Für den Preis lohnt sich ein Reinschauen alle Mal, aber der Endcontent und das PvP ist nach wie vor der Spaßkiller.
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Sorry für die harten worte aber:

Verkackt ist verkackt - das Instanzsystem ist der letzte Dreck und nicht zeitgemäß. Offene Welt MUSS sein. Mit instanzierten Dungeons kann ich ja noch leben, aber sowas.... :motz:

Aber bei soviel Ehrlichkeit muss ich auch sagen: der Rest hat Spass gemacht.
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Sorry für die harten worte aber:

Verkackt ist verkackt - das Instanzsystem ist der letzte Dreck und nicht zeitgemäß. Offene Welt MUSS sein. Mit instanzierten Dungeons kann ich ja noch leben, aber sowas.... :motz:

Aber bei soviel Ehrlichkeit muss ich auch sagen: der Rest hat Spass gemacht.

Absolut richtig, ich gehe auch nicht mehr zu Conan zurück - Chance vertan, aber wers nicht kennt und neu anfängt und das für 6.95? Wieso nicht.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

:badevil: HeLL.o :badevil:

Tjo, leider hat sich sich das alte MMO-Sprichwort von grossMUTTERrn bewahrheitet...

Einmal Schicht ist immer Schicht! :sagrin:

Mich für alte MMOs, in denen man schon eine Weile intensiv gezockt hat, erneut zu "erwärmen" fällt mir doch arg schwer.

Das gildet ;) leider auch für XXXX


greets

SADy :pcbash:


ZieTIER mich selbst.... ihhh... :crazy:

aber so isses leider auch bei der einstmals grossen BETA + 2 Monate Release Liebe "Ass of CONAN"!

MuTTa :badevil:
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

ZieTIER mich selbst.... ihhh... :crazy:

aber so isses leider auch bei der einstmals grossen BETA + 2 Monate Release Liebe "Ass of CONAN"!

MuTTa :badevil:

So halte ich es auch. Ausnahme: World of Warcraft. Damit hatte ich nach 6 Monaten aufgehört und nach weiteren 6 Monaten wieder angefangen.
Und ich weine immer noch Dungeons & Dragons Online hinterher...da ist uns der Tank aus der fortgeschrittenen Gruppe abgesprungen und wir haben zwangsaufgehört, aber dass Spiel fand ich ganz klasse und bedaure es nie "richtig" gespielt zu haben.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Und ich weine immer noch Dungeons & Dragons Online hinterher...da ist uns der Tank aus der fortgeschrittenen Gruppe abgesprungen und wir haben zwangsaufgehört, aber dass Spiel fand ich ganz klasse und bedaure es nie "richtig" gespielt zu haben.

/sign

D & D war das einzige Game bisher, das beim "ReLoad" erneut Spass machte, aber leider alles sehr GRP/Guild/Leutz abhängig.

Naja, und WoW war zu "hart", als das ich da jemals zurück-kehren würde, hehe!

MuTTa :badevil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben