AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Deckard

BdW-Veteran
Hi all,

ab dem 15.02 kann man die Vollversion von AOC für 6,95 incl. 30 Tage Spielzeit erwerben. Wer also mal einen Blick riskierten will, der kann das jetzt ECHT günstig tun.

Link zum Shop


cu

dec
 

Dorsin

New Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Hmmm, klingt sehr interessant.
Es würde mich schon interessieren wie sich das Spiel ab dem Lvl-Bereich 50+ so entwickelt hat.

Ich glaube nur, dass für mich persönlich dieses Angebot jetzt doch zu kurzfristig vor DF raus kommt.
Außerdem haben sämtliche Bekannte, von denen ich weiß, mittlerweile mit dem Spiel aufgehört.
Ich frage ich inwieweit es sich bei AoC um Geisterserver handelt oder es doch noch eine aktive Spielergemeinschaft gibt ?(
 

Iverior

BdW-Veteran
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Also allein für Tortage kann man sich das für 6,95 fast schon antun ;)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Ich frage ich inwieweit es sich bei AoC um Geisterserver handelt oder es doch noch eine aktive Spielergemeinschaft gibt ?(

Zur Population kann ich sagen, dass auf Fury (EN/PVP) ganz schön was los ist.
Momentan wird auch ein kostenloser Charaktertransfer angeboten, der glaube ich jedoch bis Ende Februar begrenzt ist.
Was ich sonst gelesen hatte, sind die deutschen Server ziemlich vewaist, aber das ist nur hörensagen.
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

jo nur auf fury ist PVP aktion, aries ist ausgestorben, meine gilde hat damals ziemlich zu beginn nach fury gewechselt und von reue keine spur
 

Dorsin

New Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Ohje... Mein alter Char dümpelt sogar noch auf Titus (damals dem 2. deutschen PvP-Server) rum - sofern es den server überhaupt noch gibt :augenreib:
Wenn jetzt sogar schon Aries Tod ist...

Mir haben nur die vielen Änderungen zwischendurch nicht zugesagt. Von aktiven Spielern habe ich immer gehört, dass mal die eine und dann plötzlich wieder die andere Klasse durch patches am stärksten wurde.
Wobei mich mein Wächter schon noch reizen würde... Hmmm ?(
 

Lance

BdW-Veteran
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Bombenpreis! :augenreib:
Auf Mitra ( PvE ) ist gut was los, und AoC macht mir eine Menge Spaß.
Grafik und Musik 1a, die Quests sehr einfallsreich. Zu schade, dass ich nach dem early access erstmal zwangsweise pausieren musste und erst wieder eingestiegen bin, nachdem auch die letzten Bewahrer fort waren.
Das nächste Große Update soll übrigens noch im Februar kommen, leider immer noch ohne DX10.
 

Omen

Standardgruppe für gesperrte User
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

AoC - die bisher größte kundenverarsche die ich bei einem MMO erlebt habe.
tja nun müssen sie ihr spiel für nen spottpreis verscherbeln...so rächt sich alles früher oder später ;)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

AoC - die bisher größte kundenverarsche die ich bei einem MMO erlebt habe.
tja nun müssen sie ihr spiel für nen spottpreis verscherbeln...so rächt sich alles früher oder später ;)

Sehr wahr. Ich ärgere mich immer noch darüber und es hätte so gut sein können...
 

Anzath

BdW-Community
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Wer ganz doll Langeweile hat, für den sind die 7 Euro ne gute Investition. Die ersten ~30 Level macht AoC sogar Spaß ;D
 

Simerja

BdW-Veteran
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

titus wurde zu aries dazugemerged, titus selbst gibts nimmer, von dem gemergten aries server sind 70% zu fury abgewandert
 

Adyna

Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Ich werds mir mal kaufen - die 30 Tage laufen ja nicht weg, so lange ich es nicht aktiviere. Hab zur Zeit zu viel anderes Interessantes. :)
Soweit ich gelesen habe, bleibt der Preis nur so lange, bis das aktuelle Kontingent verkauft ist, da heisst es zugreifen. ;)
 

Wolfhonat

New Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Ich werds mir mal kaufen - die 30 Tage laufen ja nicht weg, so lange ich es nicht aktiviere. Hab zur Zeit zu viel anderes Interessantes. :)
Soweit ich gelesen habe, bleibt der Preis nur so lange, bis das aktuelle Kontingent verkauft ist, da heisst es zugreifen. ;)

Wobei ich mir lieber die englische Version für 15€ holen würde, da die nicht geschnitten ist.
 

Wolfhonat

New Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

wo man dann sage und schreibe 3 fatalities mehr hat :D

Okay, erwischt.
Ich habe AoC noch nicht gespielt und habe nur das nachgeplappert, was ich in anderen Foren gelesen habe ;)
Wollte auch nur darauf aufmerksam machen, dass die deutsche Version geschnitten ist.
Ich hatte aber nach den Forenbeiträgen, die die deutsche Version fast verteufeln, gedacht, dass es schlimmer geschnitten ist.
 

Adyna

Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Ähm...und ihr meint, dass das was da geschnitten wurde mir 8 Euronen Wert ist? :rofl:

*legt mehr Wert auf Storytiefe, viele Quests und ein anständiges Kampfsystem mit dem auch sie zurecht kommt, eine einigermassen ansprechendes Grafik, aber sicher NIEMALS auf einen maximalen Grad an Brutalität*
 

Wolfhonat

New Member
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Ähm...und ihr meint, dass das was da geschnitten wurde mir 8 Euronen Wert ist? :rofl:

*legt mehr Wert auf Storytiefe, viele Quests und ein anständiges Kampfsystem mit dem auch sie zurecht kommt, eine einigermassen ansprechendes Grafik, aber sicher NIEMALS auf einen maximalen Grad an Brutalität*

Muss halt jeder selber wissen, wobei ich lieber ein Spiel so spiele, wie es die Entwickler vorgesehen hatten.
Wenns wirklich nur 3 oder 5 Fatalities sind, kann man sich das auch sparen, aber ich dachte, dass auch Blut etc. geschnitten wären, was doch ein großes Minus für die Atmospäre bedeuten würde.
 

Sadress

BdW-Beta Mistress
BdW-Rekrut
AW: AOC ab 15. Februar für 6,95 Euro im Handel

Kleiner "veralteter" Hinweiss von Muttern:

Die geschnitte Version war in der Beta und bei Release DEUTLICH weniger brutal als die Orginal Version!
Hintergrund ist, das die geschnittenen FATA`s mind 50 % aller Fata`s ausmachten! Ob das mittlerweile immer noch so ist = KA!

:attacke:
 
Oben