Anniversary Livestream

Ibrox

BdW-Veteran
Positives Denken bitte ;)
na schluss damit! das hab ich mir vor den letzten Wahlen auch immer gedacht und wurde bitterst enttäuscht :(

http://starcitizenbase.de/star-marine-vor-dem-anniversary-stream/
Star Marine vor dem Anniversary Stream
18. November 2016 Sintoxic 4 Kommentare 2.6, anniversary stream, Star Marine

Grüße Citizen,

die Vorbereitungen für den diesjährigen Anniversary Stream im LA Studio von CIG laufen auf vollen Touren und auch wenn bisher kommuniziert wurde, dass bei diesem Stream, welcher heute, 18. November 2016, um 22 Uhr (MEZ) stattfindet, hauptsächlich Inhalte rund um Schiffe gezeigt werden sollen, hat sich CIG wie es scheint ein kleines „Schlupfloch“ offen gelassen:

Wie Community Jared „Disco Lando“ Huckaby gestern im offiziellen Forum bekannt gab, wird es am heutigen Tag um 18 Uhr bereits eine Art „Pre-Stream“ geben, bei dem die Spieler mit Patch 2.6 Inhalten rechnen können.



Wie das Bild (oben) sowie das Beitragsbild noch weiter oben vermuten lassen (beide von den Twitter Accounts von Jared Huckaby bzw. Tyler Witkin entnommen), wird es sich dabei wohl um eine klassische LAN-Party handeln, bei der acht Spieler aus dem CIG Entwicklerteam im neuen FPS-Spielmodus „Star Marine“ aufeinander treffen werden.

Wir sind gespannt, was wir bei diesem Pre-Stream alles sehen werden und wie lang dieser dauern wird, denn beide Informationen sind CIG uns schuldig geblieben.
 

Ibrox

BdW-Veteran
New Ship Variants in AC LAN Stream


Saber Comet

Hornet Wildfire

Gladius Valiant

clips.twitch.tv/starcitizen/WrongCattleVaultBoy
SgsKMHR.png

avenger renegade
 
Zuletzt bearbeitet:

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Das ist das game von gestern. Sieht hier aber schon iwie taktischer aus:

Edit: Hier noch was offizielles von CIG, denn bei Reddit kam das Thema Star Marine und Livestream komischerweise auch auf ;)
This is the first iteration of the official Star Marine and alot of things will be addressed/tweaked to make this module a more "tactical" experience for our player base. The map we played on was designed for more than 5v5 players, so in order to cap all 4 points we had to sprint pretty much the entire time AND all the players were SUPER excited to just go balls to the wall (I'm not gonna lie, I was just running and spraying bullets at everyone I saw because I was SUPER pumped and hyper). We are aware of the too much sprinting being an issue and has been talked over, We are also working towards encouraging players to go into cover, vault over objects, and stick together. So we will make adjustments to make Star Marine thrilling, exciting, and tactical as pitched :) We'll get it!
 

Neithan

BdW-Veteran
War aber echt sehr mau, was sie gestern zu bieten hatten. Hatte eigentlich gehofft, dass sie in den zusätzlichen 4 Wochen Zeit die Präsentation für SQ42 auf die Beine stellen.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Denke, das werden sie im Christmas Stream zeigen, bzw. kann es mir nicht anders vorstellen. Na ja, ich denke mal die haben in den 4 Wochen dann generell an SQ42 weiter gearbeitet, wodurch natürlich wieder neue Probleme auftreten, die es in der Präsi gar nicht gegeben hätte.

Wir uns alle war wohl der "Big guns" Part das Beste. Da er gezeigt hat, wie die großen Pötte voran gekommen sind.

Ach ja, diese kleine sexy Schiff wird wohl doch Quantum Travel haben.
 

Ibrox

BdW-Veteran

Marec

BdW-Veteran
Grade geschaut und es sind immer noch über 400 Idris im Angebot - waren gestern auch was über 400. Zumindest da scheint eine gewisse Sättigung eingetreten zu sein.
 

Turwen

BdW-Veteran
Die zivile Version kostet nun 1.500 $ ohne Steuer... die Sättigung sollte so in etwa nach 400 weiteren verkauften nun tatsächlich eingetreten sein.
Man darf da auch nicht vergessen, dass zugleich Javelins angeboten wurden, der Polarissale gerade vorüber ist und die 890jump die Woche nochmal kommt.
Mich beruhigt das etwas!
 

Marec

BdW-Veteran
Was mich ein bisschen stört ist diese Dropship-Geschichte. Zuerst war die Redeemer DAS dropship. Dann wurde es die Vanguard. Dazu gab es ein Dropship-Modul für die Retaliator. Nun gibt es das Superstealth-Dropship, die Prowler. Und guck mal, da hinten kommt die neue Cutlass um die Ecke, jetzt mit Dropship-Schleuse für schnelles und einfaches EVA. Na und die Caterpillar sowieso, mit gleich 4 modularen Abteilen, die man seitlich und nach vorne öffnen kann ...
Ich habe den Eindruck, als wäre "Dropship" zu einerAllerweltsrolle verkommen.
Und so wirklich überzeugt hat mich die Prowler auch nicht. Enterkampf in Raumanzügen im grossen Maßstab ? Nicht ernsthaft oder ? Was nutzt es schon, wenn die Prowler seitlich die Klappen aufmachen kann und die Leute dahinter, von den Schilden der Prowler geschützt, mit ihren Handwaffen auf das gegnerische Schiff schiessen können ? Nadelstiche. Und wenn sie boarden wollen müssen sie rauskommen und dann reicht eine Rakete, auf die Prowler abgefeuert, um alles was da ausserhalb durchs All treibt im AE-Schaden zu erwischen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das "konzept" dieses Schiffes im Spiel erfolgreich sein kann. Das macht die Prowler zu einem ziemlich teuren Schmuggelschiff (das dürfte das einzig Sinnvolle sein, was man damit machen kann).
 

Turwen

BdW-Veteran
Ja, sie haben es bei einem weiteren Alienschiff geschafft den Nutzen hinten anzustellen um ein tolles Design zu erhalten.

Eigentlich sollte die Prowler ein Boardingschiff sein.
Nun ist sie ein Truppentransporter.
Die Rolle des Truppentransporters, darin sind Redeemer und Vanguard Hoplit allerdings definitiv überlegen (mehr Feuerpower um Deckung zu geben, Ladestationen für Titanarmor.
Die Redeemer sollte ein Gunship sein und auch als Dropship dienen, aber nicht darauf spezialisiert sein.
Die Vanguard sollte eigentlich mal ein Antibomber werden, ist nun allerdings sehr modular.
Ich würde Vanguard und Redeemer derzeit den Vorzug geben - zum Preis einer Prowler bekommt man da nahezu zwei von (mit noch mehr Feuerkraft...), oder alternativ die Caterpillar und eine Cutlass!
 

Neithan

BdW-Veteran
Vor allen Dingen ist die Prowler mit ihren 34 Meter 100 $ teurer als die 150 Meter lange Orion und auch teurer als die Carrack. Da stimmen für mich die Relationen nicht.
 
Oben