Anniversary Livestream

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Zitat von Lando:
As we approach the Anniversary Livestream next week on November 18th, we'll be celebrating the fourth anniversary of the conclusion of Star Citizen's original crowdfunding campaign. I'm hearing that the broadcast will begin at 1pm PST and we'll be simulcasting on twitch.tv/starcitizen and youtube.com/robertsspaceind. We tested this for RTV last week, and the tech worked, so that's cool. After the larger presentations of Gamescom and CitizenCon, I'm excited to kick back a bit and show everyone a little more of what we've been working on. The focus of this year's Anniversary broadcast is ships, and we've got some fun bits planned I think the community will enjoy.

Es geht also am 18.11. um ca. 22 Uhr los :)

Der Fokus auf Schiffe sagt mir bisher nicht zu. Ich will endlich mal mehr von Star Marine sehen und wenn sie die "Vertical Slice" SQ42 Mission fast vor 4 Wochen gezeigt hätten, wäre es doch zum Jubiläum schon nicht verkehrt gewesen....
 

Marec

BdW-Veteran
Das ist weil als Überraschung die 2.6 rauskommt ... du kannst Star Marine also gleich selber anspielen :)
 

Marec

BdW-Veteran
Super, danke dir für die Info :xyxthumbs::updown:

Also es ist weniger eine Info als eine Vermutung, basierend auf der Zeit ... 2.6 soll ja im Novenber rauskommen ... und den Studioreports für Oktober: "blabla haben dasunddas gemacht und an Star Marine gearbeitet, blabla haben die Animationen gemacht und das für Star Marine ..."
Scheinen grade eine Menge Leute an Star Marine zu arbeiten, so wie für die SQ42 demo die für die Citizencon geplant war, und deshalb vermute ich, dass zumindest die Planung so aussieht, 2.6 rauszubringen oder einen festen Termin dafür anzukündigen.
 

Marec

BdW-Veteran
Mal abgesehen vom Konzeptverkauf der Prowler - müsste da nicht auch Anniversary Sale sein, wo man nochmal paar seltene Schiffe abstauben kann ?
 

Marec

BdW-Veteran
Na na na, gar nicht erst mit Dirty Talk anfangen :P

Dirtytalk.jpg
 

John Wayne

BdW-Rekrut
Ich will doch einfach nur SQ42 sehen!!

War doch klar das es wenn es heißt "noch dieses Jahr", am liebsten am 31.12.16 um 23:59 gezeigt wird.
 
Oben