Anmeldung für den europäischen Betatest

Noraya

BdW-Administrator
...ich mach mir da wenig Sorgen um DAoC...

Anschauen werd ichs mir auch .. und nach 3-4 Wochen wieder reumütig in mein geliebtes Hibernia zurückkehren ^^
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Noraya
...ich mach mir da wenig Sorgen um DAoC...

Anschauen werd ichs mir auch .. und nach 3-4 Wochen wieder reumütig in mein geliebtes Hibernia zurückkehren ^^
dito :updown:

Denke ich werd mich zunächst mal mit der Story auseinandersetzen, n bisschen Hintergrundwissen is ja ganz nett ;)
 

Firderis

Member
Falls ihr mehr Story möchte, empfehle ich euch immer wieder gerne

(anklicken :D)

Ach ja, wer lieber weiter der Unterzahl hilft, wählt nebenbei die Horde. Die Allianz ist schon überbevölkert. Und auch bei der Horde gibt es "edle" Rassen bzw. Motive, als Beispiel seien die Orks und die Tauren erwähnt, welche total verkannt werden.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
öh Tauren... edel???

ich dacht eher die sind ein klassisches beispiel fuer die fraktion: Groß, Dumm und Brutal! ;)
 

Heldana

BdW-Community
Groß, Dumm, brutal? *hmmmmmmmm* das wäre doch was für mich .... *erinnert sich an ihre Zeiten als Schwert/Schild-Fian in Hibernia* ....... :badevil:
 

Bazzrak

BdW-Veteran
also um die horde und die tauren komm ich wohl bei wow nicht herum wenn ichs den anpacke, was ja immer wahrscheinlicher wird je mehr infos und bilder blizzard rausrueckt!
 

Ariyillah

New Member
>edel< ;D ;D ;D

....oruk grufback der "edle" rutscht aus dem sattel seines warzenkeilers. stolz schreitet er durch den matsch aus essensabfällen, kot und schlamm auf seine Jurte aus schweineleder zu. tief saugt er die luft durch seine mächtige nase ein. "heimat...es geht doch nichts über heimat" brummt er selig durch seine angegammelten zahnstümpfe. seine augen weiten sich in triebhafter freude, als er sein weib im eigang der jurte stehen sieht. sie hat sich extra für ihn am ganzen körper mit gänseschmalz eingerieben und die borsten gebürstet. fast liebevoll versetzt er ihr einen faustschlag ins gesicht, so das sie benommen ins zelt zurück fällt. oruk der "edle" zieht den schurz beiseite und..........


;) Ari
 

Corben

New Member
Ari, woher ziehst du sowas nur :wechlach:

Nu aber mal im Ernst. Orks und Tauren sind Völker, die etwas auf Ehre geben, eben wahre Krieger und keine dummen Haudraufs.

Die Horde sollte man auch nicht als "böse" Fraktion in dem Spiel sehen (die Untoten ausgenommen denk ich mal. Lebenden Leichen kann man wohl kaum was Gutes abgewinnen ;) ) Wirklich böse sind die Dämonen der "Brennenden Legion", dem gemeinsamen Feind von Allianz und Horde...

Ich hab aber weniger Angst davor, daß die Horde unterbevölkert sein wird, sondern eher, daß in der Allianz eine Überbevölkerung durch Nachtelfen zutage tritt ;)
 

Teldan

BdW-Administrator
Original von Corben
.. durch Nachtelfen zutage tritt ;) ..
was n Wortspiel ;D ;D

Dabei weiss ich garnicht was die Leute alle so toll finden an diesen hasenohrigen Kleiderständern ?( :D die "Tag"-Elfen gibt es ja leider seid WC3 nichtmehr ;(
 

Bazzrak

BdW-Veteran
eine szene aus einem kleien dorf am der reichsgrenze:

ein kleine bengel fragt neugierig seine mutter: mami warum sind die elfen immer so böse wenn ich mittel- und ringfinger spreize und dabei sage: lebe lang und in frieden!?
 

Ariyillah

New Member
;D ;D ;D ;D @ corben

war nicht gezogen hab ich mir ausgedacht :P

ich habe jahrelang warhammer tabletops gespielt und die orks dort waren superchaotisch und hochlustig....

Beisp.
um einen katapult abzufeuern musste man würfeln, ob es den ork kannonieren gelingt innerhalb einer schlägerei herauszufinden, wer den katapult abfeuern darf. möglichkeiten waren. ja es klappt und der treffer kann ausgewürfelt werden, nein es klappt nicht und einer der kannoniere ist verletzt - der katapult kann erst in der nächsten runde abgefeuert werden, oder - die maschine ist kaputt :)
Ari
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Original von Ariyillah

ich habe jahrelang warhammer tabletops gespielt und die orks dort waren superchaotisch und hochlustig....

Beisp.
um einen katapult abzufeuern musste man würfeln, ob es den ork kannonieren gelingt innerhalb einer schlägerei herauszufinden, wer den katapult abfeuern darf. möglichkeiten waren. ja es klappt und der treffer kann ausgewürfelt werden, nein es klappt nicht und einer der kannoniere ist verletzt - der katapult kann erst in der nächsten runde abgefeuert werden, oder - die maschine ist kaputt :)
Ari

nur eines der dinge die warhammer tabletops den anderen voraushatten!
 

Corben

New Member
@ Ari: Mir ist schon klar, daß du dir sowas ausdenkst. Ich frag mich nur immer, aus welchen Gehirnwindungen du das ziehst ;)

Die WarCraft Orks sind aber etwas "disziplinierter" als die Warhammer Orks. Vielleicht vergleichbar mit den Schwarzorks. Naja, hab mich allerdings weniger um die Hintergründe der Orks in Warhammer gekümmert, sondern sie lieber mit meiner Imperialen Armee niedergemacht ;) Hat z.B. Spaß gemacht, Morglum Knochenbrecher ne Kanonenkugel schlucken zu lassen ;D Nu staubt die Armee hier seit ein paar Jährechen ziemlich ein im Regal...
 

Ariyillah

New Member
he he @ corben

ich bin dann allerdinge schnell auf 40k umgestiegen. würfelglück ist bei diesem spiel viel wert. auch wenn ich meistens verloren habe waren meine "genom league spacemarines eine lange zeit die bestbemalsten berlins". :/ hab alles vekauft..-geld! war ne tolle zeit.

ari
 
Oben