Anmeldung für den europäischen Betatest

Teldan

BdW-Administrator
Blizzard hat heute angekündigt, dass die Anmeldungen für den europäischen/deutschen Betatest bald entgegengenommen werden. Hier die offizielle Bekanntmachung von www.blizzard.de :

Anmeldung für europäischen World of Warcraft Betatest bald verfügbar!
Nach der Ankündigung des europäischen World of Warcraft Teams, ist es uns nun eine Freude Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Registrierungsprozess für den deutschen World of Warcraft Betatest in Kürze beginnen wird.

Auf dieser Seite wird es einen Link geben, der Sie zum europäischen Anmeldeformular führt. Bitte beachten Sie, dass alle Anmeldungen unabhängig von ihrem Einsendedatum gewertet werden; die letzten Einsender haben genau die gleiche Chance wie die ersten.

Wenn Sie mehr über den Betatest erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere FAQ zum europäischen Betatest hier.
 

Teldan

BdW-Administrator
Allianz - obwohl mich die Orks auch reizen ^^
aber mit Allianz werd ich wol anfangen um mal reinzuschnuppern :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich denke wir werden für alle Lösung finden, so dass die bewahrer auf beiden Seiten vertreten sind, aber dazu machen wir uns nen Kopp, wenn es akut wird :)
 

Stronghand

New Member
Mir ist dabei nicht recht wohl, denn ich hab DAoC inzwischen zu gern ;)

Und nach Horde ist mir garnet. So ein Drow täte mich allerdings reizen. Andereseits erinnere ich mich noch zu gut an den Sound der Elfenregimenter in Warcraft 1 - muahaha! :evilgrinblack:

Wir werden sehen ;)
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Stronghand
Mir ist dabei nicht recht wohl, denn ich hab DAoC inzwischen zu gern ;)
Wieso? Bedenken, dass WoW dich so fesselt? ;)
Denke es wird vielleicht sensationell, aber kein ernsthafter Konkurrent für DAoC, jedenfalls für mich nicht. :)
 

Stronghand

New Member
Wenns mich fesselt, ist es eben so.
Ist nur unschön, wenn sich Hibernia dadurch leert.
Und ich wäre einer mehr, der dann WoW testet ergo nicht in Hibernia ist.

Verständlich? :)

Greetz
 
Oben