'alte' DFO/DF:UW member?

Dolgran

BdW-Community
Elios wartet bestimmt einfach auf ein pompöses Darkfall Revival, nachdem Darkfall Unholy Wars von einer Fremdfirma gepimped wurde! :sorry:
 

Corum

BdW-Veteran
Es wird ein interessantes Spiel . Vom für Erfolg unbedingt benötigtem gutem Teamwork & Organisation beim bauen ,harvesten & craften bis hin zum vielen PvP , Gebietskontrolle,Eroberung & Verteidigung.
In vielem wird es auch an Uo bzw Darfall erinnern ( wobei die Grafik & ISO Ansicht natürlich schon anders ist) und es ist auf jeden Fall ein Spiel das der Bewahrer Philosophie sehr entgegenkommt ....

Insofern bin ich guter Dinge das viele von uns noch reinschnuppern und dabei bleiben werden :-)
 

Elios Minz

BdW-Veteran
Also ich nehme jeden Key. *hust*

Aber Elios versucht sich nur dem Sog zu widersetzen.
Wird nix :)

giphy.gif

Sorry, der musste sein :D
 

Chulainn

BdW-Veteran
Hello,
Nach langer Abstinenz würde ich mich auch gern wieder mal in einem MMO versuchen ... und wenn ich das bei Euch machen kann würde ich mich sehr freuen.
Chulainn
 

Corum

BdW-Veteran
@Chulainn du bist ja schon Bewahrer also insoferne natürlich Herzlich Willkommen . Am Montag 23. geht es los mit den ersten Founder Keys. Falls du erst einen kaufen möchtest mach das doch bitte über die friendinvite keys dann hat der andere auch was davon :-)

Wenn du nicht in den internen Bereich kommst bewirb dich bitte für die Benutzergruppe und ich schalte dich frei .
 
Oben