'alte' DFO/DF:UW member?

Corum

BdW-Veteran
Dem kann ich mich nur anschließen, genauso alle oben nicht namentlich genannten wären herzlichst willkommen.
Ich vermisse das : Hallo Lox hier im TS :-)
 

Loxley

BdW-Veteran
Dem kann ich mich nur anschließen, genauso alle oben nicht namentlich genannten wären herzlichst willkommen.
Ich vermisse das : Hallo Lox hier im TS :-)
Hehe, mal sehen was Albion so zeigt in der Beta. Jedenfalls werde ich mich zur Beta mal im TS sehen lassen ;)
Hoffe, dass ich mit Deinem Spezial Key mal im November ins Spiel gucken kann um zu schauen, ob das was für mich sein kann.
Ich vermisse auch ein Spiel, dass mal wieder etliche Bewahrer unter einen Hut bringt und sie für mehr als nur 3 - 4 Monate fesseln kann.
Habe da letztens erst mit @Tolven drüber gesprochen. Mal sehen was da so nächstes Jahr an Spielen auf uns zu kommt.

Ach ja, @Lemmy und @KalVasFlam , Elo (Raiidri) ist schon seit Monaten nicht mehr hier im Forum gewesen.
Hatte mit ihm und ein paar Weiteren ein wenig Payday 2 gespielt und auf mal war er wie von der Bildfläche verschwunden.
Hat auch auf keine PM geantwortet bisher. Weiß jemand etwas näheres?

Gruß
Lox
 

Corum

BdW-Veteran
Ach so , du hast zwar einen Key aber das game sagt dir halt nicht zu ... jetzt richtig ?
Schade aber gut ist natürlich nicht jedes game für jeden gut - keine Frage.
 
Oben