Dolgran
BdW-Community
Ja klar den Unsinn glaubst du doch selber nicht... Hat man beim Atlas Early Access Release gesehen, wie du krampfhaft versucht hast ein völlig verbugten billigen Assetflip zu rechtfertigen. Aber bei jeden Major SC Patch bist wieder hier aktiv um allen das Spiel madig zu machen, Glaubwürdigkeit gleich null. Dir geht es nur um deine ganz persönliche Agenda gegen Herrn Roberts, andere Intentionen kann ich in deinen Beiträgen nicht erkennen.
Ehrlich gesagt habe ich das auch schon sehr häufig beim lesen diverser Postings denken müssen. Atlas, diese Scam-Ware schlechthin, gut zu finden ist ja ok, insofern man mit dem Spiel spaß hat, aber dann sollte man bei anderen Spielen genauso nachsichtig sein. Und Star Citizen ist ja nunmal noch eine Alpha.
Jetzt mal langsam Leute Nur weil eine Person hier eine andere Meinung hat, die vielleicht zu oft kund getan wird, muss doch deswegen nicht die SC Community auseinander brechen.
Oder hat das noch andere Gründe?
Ich glaube, dass hier von Vielen das häufige Äußern einer "anderen Meinung" durch Ban Tier als penetrantes Schlechtreden des Spieles empfunden wird. Wenn das dann über 2-3 Jahre geht kann das schon auf die Stimmung kippen (nicht bei mir, ich manche mir ja sogar den Spaß und verlinke immer wieder die Geldsegenrekorde von CIG , aber offenkundig wirkt es bei Anderen eben schon abturnend).
Wer in einem Bayern Fanclub ist sollte halt nicht ständig Bayern schlechtreden.
Zum Spiel: Ich habe 3.8 noch nicht getestet. Dafür habe ich viele Missionen in 3.7.2 geflogen und die haben ALLE funktioniert.