2.6 PTU live!

Dolgran

BdW-Community
LEIDER kein Update des Netcode... also auf dem Mini-PU weiterhin nur zwischen 15 und 30 FPS völlig unabhängig von den Grafikeinstellungen und dem Alter des Rechners.

Hmm, als ich SC vor ein paar Monaten zuletzt getestet habe, lief das Spiel bei mir eigentlich sehr flüssig. Was hat es denn mit diesen 15 - 30 FPS auf sich? Das hört sich für mich sehr nach einer Ruckelorgie an.
 

Dolgran

BdW-Community
Damals mein Fluggefährt (keine Ahnung wie das Teil heißt^^) auf dieser Asteroiden Map sowie diese Station auf der man nur rumlaufen kann.
 

Dolgran

BdW-Community
Ah ok, danke, das wusste ich noch nicht. Ich persönlich hoffe dann mal darauf, dass sie da als nächstes handanlegen. 15 - 30 FPS klingt für mich nämlich schon so ein bisschen nach Time Dilation ala Eve plus Ruckeloptik und das ist irgendwie abturnend. :-)
 

Ibrox

BdW-Veteran
Die Einladung für das PTU nochmals bekommen (als Suscriber hatte ich ja schon), sie laden wohl wie früher wellenweise nach Anmeldedatum ein. Es dürften wohl alle Jahrgang 2014 einen haben.
 

Silgrimm

BdW-Veteran
Die downloadgeschwindigkeit ist unterirdisch schlecht bei mir, zwischen 0,0 und 1,8 mb/s ist alles drin, wobei weitaus öfter und länger 0,0 dran steht wie was anderes. Ich glaub, ich brech das ab und warte bis 2,6 live geht, da muss ich eh nochmal alles runterladen, oder?
 

Ibrox

BdW-Veteran
heute wieder großer patch. DL speed war von full (25mb) bis wenig.... aber im schnitt 20+

4 runden Star Marine 1x abgestürzt
ist echt gut gemacht, schaue nicht auf die fps zahl aber da ich keine ruckler merke ist es auch egal wie viel es sind ;D bis das ich keinen dunst habe wie heilen geht - wenn überhaupt.
 

Ibrox

BdW-Veteran
Was immer sie getan haben, ich habe im PTU nun zwischen 15 und 60 FPS, vorwiegend über 25. :-)
bei mir genau anders rum.
2x in star marine abgeschmiert sonst permanent fehler 3000 (disconnect) gestern und ich habe mehrmals leitung überprüft kein packetloss und alles stabil. vielleicht gehts nach den vor 2h veröffentlichten patch wieder gut.
 

Turwen

BdW-Veteran
2.0l haben Lipke und ich gestern ausführlich getestet. Die FPS-Zahlen lagen bei uns immer im oberen Bereich, dafür schmierte das Spiel aber alle 3 bis 10 Minuten ab bzw. Fehler 30000. War allerdings Absicht - sie wollten gezielt 30000 und 10002 an den Kragen und haben daher alles aufgedreht.

Davor die Tage lief alles sehr stabil, aber dafür sehr niedrige FPS-Zahlen.

Patch heute (10 GB für 2.6m) scheint auch wieder alles stabiler zu sein und dafür die FPS-Zahlen wieder bei 20-30.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Also ich werde warten, bis es offiziell released ist. Fahre eh schon morgen zur Familie und hoffe dann, zwischen den Jahren ausgiebig testen zu können.
 

Ibrox

BdW-Veteran
heute wieder 30000 ohne ende. dafür hab ichs als ausgleich geschafft im universum ein schiff mit 12 fps zu starten.... irgendwie ist das ptu mittlerweile sehr frustig.
 

Valtar

BdW-Veteran
iuch warte auch bis es life geht. so isst des nix. Ds Balancing der Piraten stimmt auch absolut nicht. Die haun dich ohne probs in nen par Sekunden weg.
 

Turwen

BdW-Veteran
Leider verschlimmerten sie in den letzten Tagen nur.
In dem Patch gestern waren die Raketen dreimal so stark, Schilde der Piraten im PU fünf mal so stark und die Nosegun der Gladius hat Schilde komplett ignoriert... sobald mehr Leute auf die Server kommen crasht man häufiger. Viele Crashes haben mit gegenseitiger Interaktion zu tun.
Es ist total schade, weil solche Aktionen wie mit Valtar am Mittwoch sonst so viel Spaß machen, sogar ohne den Ballerteil (mit Einweisung die p52 in der Starfarer landen zB, was nun geht, aber mm-Arbeit ist!).
 
Oben