Kleines Update:
Subscriber scheinen sofort Zugang zu erhalten (nebst den REC-Goodies und dem Freeflyschiff des Monats).
Gilt wohl auch für die 10$-Variante.
Release ist für den 22. vorgesehen betreffs des offiziellen Servers.
Nach dem Wochenendegehen für das PTU weitere Einladungswellen raus.
Aktuell noch immer kein PU spielbar.
In die anderen Modi komme ich nun ohne Probleme rein, wenn ich zuerst in den Hangar gehe.
Habe inzwischen fast alle Schiffe testgeflogen.
Balancing scheint deutlich ausgewogener als bisher. Flugverhalten ist glaubhafter (bis auf die Sabre... selbst als Sabrepilot finde ich sie zu wendig..zu starke Seitenthruster!).
Circlestrafing ist immernoch zwischen den Toppiloten beliebt (was auch an der kleinen Map in Arena Commander liegt), man kann allerdings leichter als bisher ausbrechen.
Eine Salve einer Starfarer (4xSize5 gimbaled) = ein Vanduulschiff weniger.
Die Torpedos der Retaliator sind jetzt sowas von... lol... wenn man sie abfeuert und im neuen Raketenverfolgungsmodus bleibt (Taste einfach gedrückt halten) tönt eine tiefe Alarmsirene während des Flugs... total atmosphärisch... bei Treffer scheint so ziemlich jeder Fighter dann auch down zu sein...
Für mich wird das ein Patch in dem wir super viel trainieren können
.
Alles für Kämpfe notwendige findet man nun vor und kann es in privaten Instanzen auch nutzen.
Boarding, gemischte Kämpfe zwischen großen und kleinen Schiffen... alles nun möglich und aufgespielt!