2.6 ist nun Live für alle Backer

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Danke Turwen, der Quik ist etwas langsam im Kopf weißt du :P

Das sieht dann so in deinem Hangar Bereich der RSI Seite aus:
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Ibrox

BdW-Veteran
Star Citizen Alpha – Bekannte Probleme
26. Dezember 2016 TREPI 43 Kommentare Alpha, Bekannte Probleme, Fehler, Known Issues


Willkommen zu unserer aktuellen Liste an bekannten Problemen! Diese Liste beinhaltet die meisten Probleme, die den 2.6.0 Liveclient betreffen (Stand: 24.12.2016).

Star Citizen (Live und PTU) befindet sich in der Alphaphase. Daher handelt es sich hierbei nicht um eine komplette Liste jedes einzelnen Fehlers im Spiel. Das heißt aber auch nicht, dass die Entwickler einen Fehler, der auf dieser Liste fehlt, in Zukunft nicht beheben werden. Wenn Ihr Euch am Prozess des Findens, Diagnostizierens und Behebens der Bugs beteiligen möchtet, nutzt die Vorteile des neuen Issue Councils. Kontaktiert bitte nicht den Kundenservice, um Bugs zu melden, danke!

Inhalte
  • Sternensysteme
  • Spielsysteme
  • Schiffe
  • FPS
  • Benutzeroberfläche
  • Technisches


Sternensysteme:
  • Es gibt mehrere Stellen im Aeroview-Hangar, an denen Charaktere durch die Texturen blicken können.


Spielsysteme:
  • Spieler in einer Party werden nach dem Ende einer Mehrspielerpartie getrennt. Danach müsst Ihr also Eure Partys neu bilden.
  • Es gibt seltene Situationen, in denen ein Charakter so erscheint, als würde er in einem merkwürdigen Winkel ausgestreckt auf dem Boden liegen, nachdem er per EVA in ein Schiff geflogen ist, das er nicht besitzt. Dies betrifft nur einige der Clients, die diesen Charakter dabei beobachten. Den Charakter selbst betrifft dies nicht.
  • Mit REC gekaufte Waffen und Komponenten erscheinen momentan nicht in der Port Modification-App und somit können auch Schiffe nicht damit ausgerüstet werden.
Arena Commander
  • Im Squadron Battle-Modus werden die Teams nicht richtig austariert.
  • Wenn Spieler einem Spiel beitreten, das gerade endet, werden sie einem „Phantomspiel“ zugeordnet, dem keine anderen Spieler beitreten können.
  • Clients, die in „Team 2“ in einem öffentlichen Spiel gewesen sind, könnten einem unsichtbaren “Team 2” zugeordnet werden, wenn sie in die Lobby zurückkehren.
  • Der Matchmaking-Server erkennt nicht immer verschiedene Kartenauswahlen für den Rennmodus, das dazu führt, dass Spieler in eine andere Karte gematcht werden als die, die ausgewählt wurde.


Schiffe:
  • Das Betreten der Aurora, während ein anderer Pilot den Pilotensitz betritt, bewirkt beim Piloten, dass er aus dem Cockpit schnellt.
  • Die Constellation (alle Varianten) hat verstellte Einstiegs-/Ausstiegsanimationen in Gefechtstürme.
  • Spieler fallen manchmal durch die Constellation Andromeda, nachdem sie die Aufzüge betreten haben.
  • Die Bedienelemente für den Copilotensitz der Freelancer wurden vorübergehend entfernt, bis die Fähigkeit, die Kontrolle über das Schiff an einen anderen Spieler abzugeben, implementiert ist.
  • Der M50 in AstroArmada fehlen die Hauptschubdüsen.
  • Das Bett unter Deck auf der Retaliator hat keine „Benutzen“-Abfrage („Use“).
  • Wenn ein Copilot im Geschützturm den Sitz verlässt, während der Pilot das Schiff betritt/verlässt, bleiben beide stecken und können das Schiff nicht verlassen.


FPS:
  • Die Helme von Charakteren können in Crusader bei Reisegeschwindigkeit (Cruise Speed) oder bei bestimmten Entfernungen verschwinden.
  • Charaktere sind manchmal unsichtbar, nachdem sie respawnen.
    • Ein zweiter Respawn löst dieses Problem meistens.


Benutzeroberfläche:
Schiffs-HUD
  • Die Optionen zum Invertieren des Neigens (Pitch) funktionieren nicht mit Gefechtstürmen, während sich die Kamerasicht auf der standardmäßigen Gefechtsturmkamera befindet.
  • Das Sichtfadenkreuz bleibt manchmal stecken, wenn man Waffen abfeuert, was bewirkt, dass kardanisch aufgehängte Waffen in eine andere Richtung feuern als beabsichtigt.
  • Ein zweifaches Schiffshologramm erscheint manchmal und überdeckt das HUD für den Schiffsstatus.
  • Dem PWR-Bildschirm des Schiffs-HUD fehlen Elementbezeichnungen.


Technisches:
  • Wenn man mit aktiviertem SLI spielt, verursacht das Laden einer neuen Karte für ungefähr zehn Sekunden ein Bildschirmflackern.
  • Das Spawnen einer Starfarer hat manchmal zur Folge, dass der Server für einen Moment hakt.


Die Übersetzung der 2.6.0 Patchnotes folgt demnächst!

Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub
 

Ibrox

BdW-Veteran
Das HUD System in 4 Minuten und 20 Sekunden

In seinem neusten Video lässt TheNoobifier1337 uns wissen, wie genau das HUD (Head Up Display) im 2.6.0 Patch funktioniert und klärt einige Dinge auf bzw. beantwortet Fragen, die in der Community gestellt wurden. Also bekommt Ihr in 4 Minuten und 19 Sekunden einen kompletten Einblick in dieses System und versteht ebenfalls, warum einiges noch nicht so funktioniert, wie es sollte.

Viel Spaß beim Anschauen!


Quelle: Youtube
Übersetzung: StarCitizenBase
 

Ibrox

BdW-Veteran
Resümee 2.6 -

ein lachendes......
Technik überrraschend stabil. Crusaderspielen macht erstmalig wirklich sinn. Bis zu 3h Spielen ohne Absturz ist die Regel. Es gibt immer wieder mal Bugs wie z.B. geht die Drake Herald Steuerung mitten im fliegen
kaputt und weder Hotas noch Tastatur können das Ding Steuern. Aber ansonsten kann man einige Missionen hintereinander machen und aUEC verdienen und diese auch ausgeben.

und ein weinendes Auge.
Schwierigkeitsgrad: Bei allen Missionen in Crusader ab 2 Gegner welche besser als Aurora sind momentan keine Chance. 1000 Credits missionen wo dann 2+ Gegner aufkreuzen und einen die Raketen von allen Seiten um die Ohren fliegen.. das ist dich schwachsinn. Obwohl ich skillmäßig eher nicht sehr gut bin, Frage ich mich ob es nicht zu schwer ist, denn Crusader ist noch ein "sicheres Pflaster" und wie werden wohl andere Systeme zu spielen sein. Auch die Sinnhaftigkeit von "Signalsuchmissionen" wo man geflagt wird nur weil man zu einen Wrack fliegt erschließt sich mir nicht, das der suchlvl gesteigert wird wenn man sich auf Grimhex ein T-shirt kauft ist aber wirklich überzogen. Besonders wenn Kareah des öfteren becampt wird und man umgenagelt wird sobald sich die Luftschleuse öffnet.


Star Marine Gameplay ist nach wie vor durchaus gefällig, aber leider zu viele disconnect.


EDITH SAGT: Ibro ist doof und hat vergessen das loadout zu "verbessern" da er noch immer mit der Standardbewaffnung fliegt ist das Thema Schwierigkeit erst mal nicht aktuell und muss neu bewertet werden.
 
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