2.6 ist nun Live für alle Backer

Turwen

BdW-Veteran
@Quick ich würde Dir dazu raten auf die Cutlass Blue ein Upgrade zu holen und von dort aus 5mal die kostenfreien Updates (hin und her) auf die Constellation Taurus und die Retaliator.
Danach ein Upgrade auf die Superhornet kaufen, jedoch nicht installieren, und jeweils 5 CCU-Upgrades hin und her zur Gladiator und zur Freelancer MIS holen.
Das ist so ziemlich das flexibelste Paket überhaupt (Cutlass: Allrounder, Taurus: Transporter, Retaliator Base: Gunboat, Gladiator: Bomber, Superhornet: Dogfighter, Freelancer MIS: Raketenboot). Alle Schiffe bis auf die Retaliator können gut solo geflogen werden. Alle Schiffe haben Optionen auch einen zweiten oder sogar dritten Spieler mit an Bord zu nehmen.
 

Valtar

BdW-Veteran
@Quick ich würde Dir dazu raten auf die Cutlass Blue ein Upgrade zu holen und von dort aus 5mal die kostenfreien Updates (hin und her) auf die Constellation Taurus und die Retaliator.
Danach ein Upgrade auf die Superhornet kaufen, jedoch nicht installieren, und jeweils 5 CCU-Upgrades hin und her zur Gladiator und zur Freelancer MIS holen.
Das ist so ziemlich das flexibelste Paket überhaupt (Cutlass: Allrounder, Taurus: Transporter, Retaliator Base: Gunboat, Gladiator: Bomber, Superhornet: Dogfighter, Freelancer MIS: Raketenboot). Alle Schiffe bis auf die Retaliator können gut solo geflogen werden. Alle Schiffe haben Optionen auch einen zweiten oder sogar dritten Spieler mit an Bord zu nehmen.[/

Kein wort verstanden. :-)
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
ok, das wäre im Zweifel auch günstiger mit Tipps vom Turwen gegangen. Nun kann du aber aktuell ein CCU Upgrade auf die MIS machen. Nur "kaufen" nicht anwenden. Dann hast du die MIS im Zweifel sicher:
upload_2016-12-26_18-53-30.png
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Solange du nicht auf "Apply upgrade" passiert nix und wenn man das nächste mal kostenlos hin und her tauschen kannst, kannst du beide Schiffe ausprobieren. Ansonsten jetzt erstmal die Superhornet und gratz dazu :)
 

Quik

BdW-Veteran
wie wähle ich das aus, ohne kaufen anzuklicken? :-)
in deinem ersten bild. wenn ich auf "buy now" klicke, komme ich zu dem rechnungs-screen.
 

Turwen

BdW-Veteran
Kaufen sollst du. Kostet dann 0 $.
Du erhältst dafür nicht das Schiff direkt ausgetauscht. Stattdessen erhältst du im Hangar ein zu installierendes Upgrade. Willst du es verwenden musst du dein Passwort eingeben. Solange du es nach dem Kauf nicht verwendest bleibt es beim alten Schiff.
Kauft man nun das Upgrade mehrfach in beide Richtungen, kann man auch mal austauschen und Probefliegen außerhalb der Freeflights.
 
Oben