Stand gestern:
Ich selbst habe es insgesamt etwa vier Stunden gespielt bisher.
Ich habe es dabei bei jedem dritten Versuch geschafft erfolgreich einzuloggen in den Hangar und von dort aus nach Port Olisar zu gelangen.
Je Versuch braucht es etwa 3 Minuten.
Im Spiel habe ich es regelmäßig geschafft mein Schiff zu spawnen und es zu betreten oder zumindest ein bis zwei Minuten auf der Landeplattform rumzuhängen.
Kurz nach dem Start oder spätestens nach dem ersten Sprung crashte es allerdings.
Performance war in etwa wie bei Patch 1.3.
Stand heute:
Es gab heute Nacht einen Hotfix.
Das Spiel wirkt zunächst weniger rucklig. Es scheint deutlich konstanter zu sein. Crash erst nach dem Start und sehr viel um Port Olisar herumfliegen mit der M50.
Die neuen Bewegungsmodi sowie die Einführung von dem Unterschied "Boost" und "Afterburner" verändern das Spielgefühl vollkommen!
Performance nimmt gefühlt von Minute zu Minute ab. Irgendwann ruckelt es und dann Crash.
Man kommt nun direkt in das PU wodurch man den Umweg über den Hangar spart.
Arena Commander ist wieder aktiviert. Im Freeflight habe ich die Cutlass getestet. Vollkommen anderes Schiff als bisher. Fast wie im Werbevideo. Genau die richtige Richtung. Auch nach 10 Minuten kein Crash.
Mehr heute Abend.
@SosoDeSamurai
Lass uns heute Abend mal treffen und nicht das PU sondern Arena Commander ausprobieren. Sieht aus, als ob man Schiffe bemannen könnte mit etwas Geschick...
PS:
Die Retaliator passt ganz knapp durch die Tore im Racing... 2.08 Minuten in meiner ersten Runde ohne Crash (mit Maus gesteuert!)... Das Schiff ist also tatsächlich sehr modular und Multifunktionstauglich ;-p - bin schon auf das erste Rennen gegen eine Connie gespannt!