2.0 PTU Keine NDA

Ibrox

BdW-Veteran
läuft wohl noch nicht superstabil, und noch nicht alles freigeschalten

erstes video eines geklauten schiffes

mr freeze video
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Richtig, keine NDA, aber es wurde schon darum gebeten nichts zu verbreiten:

PLEASE NOTE: We're respectfully asking this test group to refrain from livestreaming and taking screenshots during this test. We don't want anything spoiled for all of your other fellow Citizens. We want everyone to have that epic feeling of wonder and surprise when they get in for the first time, too!
 

Neithan

BdW-Veteran
"Please not" ist ja auch keine NDA sondern nur eine Bitte oder ein Hinweis. Bleibt ja jedem selbst überlassen zu Spoilern oder sich Spoilern zu lassen.
 

Ibrox

BdW-Veteran
nice! aber selbst wenn ich invite bekommen sollte ( glaub ich eh nicht) hab aufgehört ptu zu spielen ist mir zu doof, ich warte auf normalen server ;-)
 

Turwen

BdW-Veteran
Download durch. Leider grad Rechnerprobleme (Festplatte abgeraucht, 5 Stunden gebraucht um rauszufinden, warum nichts mehr geht...).

Aber heute Morgen schon etwas probiert.
Zwar alle 5-10 Minuten Crash... aber alleine die paar Minuten dazwischen... ich bereue keinen Cent mehr....!!!!
 

Ibrox

BdW-Veteran
Es gibt ein neues Video von AngryBot mit dem Titel:

Star Citizen Alpha 2.0 – Performance-Optimierung

Er schreibt über sein Video:

Star Citizen Alpha 2.0 im PTU bietet auch den Zugang zu Drone Sim mit Vanduul Swarm auf Broken Moon und Dying Star und somit der Möglichkeit unabhängig von Server-Problemen auszuprobieren, ob sich etwas an der Performance getan hat. Kurz gesagt: Ja! Die durchschnittlich erreichten FPS liegen mit „Very High“ Preset auf meinem System 10-15 FPS höher als bei 1.3.

Euer SCNR Team wünscht euch gute Unterhaltung beim ansehen!

Quelle: YouTube
http://www.star-citizen-news-radio....ar-citizen-alpha-2-0-performance-optimierung/
 
Oben