2.0 PTU Keine NDA

Otoger

BdW-Veteran
und es ist noch freeflight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reffereal code: STAR-VD5Q-VLPR

für den kleinen bonus wenn man dann doch mit macht^^
 

Ibrox

BdW-Veteran
und es ist noch freeflight!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

reffereal code: STAR-VD5Q-VLPR

für den kleinen bonus wenn man dann doch mit macht^^

das wird die server zum explodieren bringen... sinnhaftigkeit ist fraglich ABER hut ab, man muss echt Chochones haben um das ding jetzt und mit dem erwarteten Megaansturm rauszuhauen. auch noch 2.1 anzukünidgen...

ich wiederhole mich, die Säcke haben noch vieles fertige in der Schublade liegen und hauen dann raus wenn es ihnen beliebt.
 

Otoger

BdW-Veteran
ist eher vieles ist fertig aber kann nicht eingebaut werden

wie beim fertig haus bau z.B. da kann die wand fertig sein nur wenn das grund gerüst nicht steht kann die wand nich ran^^ und das sie nicht sagen jap alles fertig bis auf x y z nutzen sie halt auch aus^^

ps: sollten noch nen neuen großen post machen, sobald es wirklich live ist was wohl morgen früh/ heute nacht sein wird bei denen ist ja erst 12 uhr, um das an mehr leute zu bringen vielleicht auch im allgemeinen forumsbereich^^

leider kann ich auch nicht aktiv sein da ich morgen vormittag zu meinen eltern gehe und dort wohl bleibe bis montag
 

Iverior

BdW-Veteran
ist eher vieles ist fertig aber kann nicht eingebaut werden
^ das da

Mit der Demo des Mini-PU auf der Gamescom haben sie zum ersten Mal eine Reihe von Systemen integriert gezeigt. Vorher wurden die zwar in Comm-Links und Videos beschrieben, aber es ist schon etwas anderes zu sehen wie alles zusammengefügt wird. Um nach Belieben Features später rauszuschubsen, die schon längst fertig in der Schublade liegen, lastet viel zu viel öffentlicher Druck auf den Jungs. Wobei ich schon denke, dass einiges im fortgeschrittenen Stadium ist, aber eben noch nicht vorzeigbar (oder integrierbar). Da hätte ich schon gern eine Übersicht und Roadmap, auch über Systeme/Schiffe/Features, die nicht im Studio Report enthalten sind und auch wenn sich die Prioritäten immer wieder verschieben (und dennoch kann ich nachvollziehen warum es die nicht gibt). Gerade dieser 2.0-Test hat mir in puncto Community-Interaktion und -Kommunikation allerdings sehr gut gefallen.
 

Otoger

BdW-Veteran
ein anderer punkt ist das sie die produktion immer weiter verbessern so das jedes neue schiff/shop usw. weniger zeit kostet weil was wie getan werden muss klarer wird^^
 

Turwen

BdW-Veteran
@Iverior Die Übersicht kommt nächste Woche - also es wird Roadmaps geben, zunächst kommt die für die Schiffe raus, inklusive Status und Reihenfolge und Infos zu bestimmten Eigenschaften der Schiffe (Jumppointgröße, etc.).
 

Iverior

BdW-Veteran
Hmmm... Quelle? Scheint nämlich keiner drüber zu sprechen, das wundert mich ;)
Nicht dass ich noch irgendwas an Hype verpasse ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
Quelle gestern Abend Jared (DiscoLando) in Reverse the Verse!
Ah, okay. Hab's noch mal angesehen. Status aller Schiffe relativ zur neuen Pipeline aktualisieren klingt schon mal gut. Hoffe die erwähnte Statusseite kann dann auch regelmäßig aktualisiert werden. Was die sonstigen Entwicklungen angeht... die interessieren mich immer noch ;) (Hey CIG, ich weiß das aufzubereiten kostet Zeit, brauch ich auch gar nicht, ich nehm auch lesenden Zugriff auf JIRA & Co. ;D)

brauchst nur hier ins forum schauen. denke das hier alles relevante und "hypige" relativ zeitnah auftaucht ;D
Oh, ich wollt nur sicher gehen, dass nicht irgendwas durch die Ritzen gerutscht ist ;) Was zeitnahe hype-relevante Infos angeht, bin ich ansonsten wohl ganz gut bedient :D
 

Ibrox

BdW-Veteran
YIIIHAAA Freelancer fliegen:-D

Will Leverett hat via Discord bekannt gegeben, dass die Version 2.1 noch heute (bzw. morgen früh) für alle Backer freigegeben wird.
Er schreibt:
„For going into the holidays… we will either 1) Push 2.1 to Live tomorrow for everyone or 2) Open up PTU to all players.“


Übersetzung:
„Da wir alle in den Urlaub gehen, werden wir entweder die Version 2.1 auf die Live Server bringen oder das PTU für alle Backer öffnen“.
Das sind doch mal gute Nachrichten für alle Fans die Star Citizen über die Feiertage testen möchten.

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß damit!
 
Oben