VR Games

Teldan

BdW-Administrator
Sag beim nächsten Mal eher bescheid, dann kannst du uns was vom Einkaufen mitbringen während wir noch arbeiten müssen :P ;D
 

Dragii

BdW-Veteran
Episode 3 zeigt schon mal das die Asteroiden nicht zur show sind und Pilot doch mal zum Fenster rausgucken muss;)
Aber ich habs auch als Captain gemerkt, man guckt mehr auf die Displays als man sollte, vor allem wenns wie hier am Ende so ne Ubootmission wird.
 

Teldan

BdW-Administrator
haha ja, ich hab mich da so auf Manövrieren durch die Anomalien und das Ausweichen der Schiffe auf dem Display konzentriert, da hab ich schlichtweg nicht mehr aus dem Fenster geguckt :D

Ich muss auch noch einmal betonen, dass du als Captain gestern einen echt guten Job abgeliefert hast :xyxthumbs:

Und warte erst einmal ab, bis du am Sonntag einen blinden Schützen bekommst :badevil:
 

Teldan

BdW-Administrator
4 Redshirts an den Konsolen.. jeder mit Sprachrolle......
:D ... es kann übrigens passieren dass bei Beschuss einer unserer "Statisten" auf der Brücke stirbt. Der wird dann rausgebeamt. Und wenn man sich das anguckt gibt es dafür einen Erfolg ;D .. den hab ich auch schon bekommen :rolleye:

Unsere Streams kommen übrigens ziemlich gut an im Youtube Land, die haben schon echt gut Aufrufe gesammelt. Zumindest im Vergleich zu meinem Coding Kanal ^^

upload_2017-6-2_14-49-4.png


unten die 2 Teile von Dienstag, darüber Mittwoch, darüber gestern. Direkt nach dem Stream waren es schon knapp 90 Aufrufe und zur Spitzenzeit 12 Zuschauen gleichzeitig.
 

Dragii

BdW-Veteran
Ich muss auch noch einmal betonen, dass du als Captain gestern einen echt guten Job abgeliefert hast :xyxthumbs:
Danke;) auch wenn ich mich am Anfang etwas zusammenreisen musste damit mein inner Projektleiter nicht alle in den Bereitschaftsraum bestellt um klar zustellen wer Captain ist. Auch bedingt durch meine Unsicherheit am Anfang und das einige schon Captain waren, gab es da paar paar Stellen wo die Befehlskette unterlaufen wurde;)
 
Oben