Event am Dienstag ab 19.30 Uhr (20.00 Uhr Start Port Olisar) - Piraterie

Turwen

BdW-Veteran
Passend zum Drake-Sale-Day

Am Dienstag:
- ab 19.30 Uhr sammeln im TS und im Spiel
- ab 20.00 Uhr spawn der Hammerhead und von Begleitschiffen (da Drake-Tag ist sicher eine Caterpillar) auf PORT OLISAR
- Gemeinsame Mercmission (Piratenjagd) im Miniflottenformat
- Seitenwechsel... wir schmuggeln
- Wir säubern unseren Ruf indem wir in einer FPS-Mission Server hacken; alternativ, falls wir unentdeckt geblieben sind zuvor, heben wir ein Piratennest aus.
 

Dolgran

BdW-Community
Falls jemand wissen möchte wie so ein BdW-Ausflug in Star Citizen aussieht:


Den nächsten Stream nennen wir dann einfach "Elevator Simulator" TM by Soso (oder war es Teldan?). :D
Ich habe mal in der Videobeschreibung den Refferal Key des BdW Corp Accounts gepackt.
 

Valtar

BdW-Veteran
Ich rechne damit das nach dem Free Fly Event nen grösserer Patch kommt. Schaun wa mal. Da ich heute Abend Schicht habe, bin ich leider auch nicht dabei. Euch viel Spass.
 

Dolgran

BdW-Community
Ich rechne damit das nach dem Free Fly Event nen grösserer Patch kommt. Schaun wa mal. Da ich heute Abend Schicht habe, bin ich leider auch nicht dabei. Euch viel Spass.

Danke :)
Und spätestens für 3.5 sind ja ganz viele Detailänderungen an nahezu allen bisher implementierten Missionen und dem Questsystem insgesamt geplant. Spätestens dann wird es richtig laufen.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
Sehr lustig und entspannend wars :)

Freitag mal alle in kleinere Schiffe und Raumkampf für Anfänger? Ich habe im zweifel auch einen Turm frei.

Außerdem auf Hurston den unerirdischen Komplex clearen.

Für mich zeichnet sich bei SC genau das ab, was ich mir erhofft habe. Lustige Abende in der Gruppe mit so viel oder wenig Action wie man haben möchte
 

Dolgran

BdW-Community

Teldan

BdW-Administrator
Vielen Dank @Turwen für das Event.

Auch wenn wir mit reichlich Bugs zu kämpfen hatten ..
.. spontaner Masseneject ins All ..
.. spontane Reaktorexplosion der Hammerhead :D ..
.. hat mir doch grade die erste Mission gezeigt was für ein Potential im PU steckt.
Der Anflug mit einem Dropship mit 6 Mann Besatzung, das Clearen der Feindbasis und danach wieder extracten und Rückflug zur Basis. War schon cool und hat erstaunlich sauber funktioniert.

Der Rest war ja eher etwas holperig, aber bis auf Wartephasen trotzdem unterhaltsam :)

Mit dem aktuellen Build ist es halt auch endlich einmal spielbar wenn man mit ordentlich Frames und ohne Mikroruckler durch die Gegend laufen und fliegen kann. Das ist der erste Stand des Games, der mich auch mal auf ein spielbares Game hoffen lässt.
 
Oben