Event am Dienstag ab 19.30 Uhr (20.00 Uhr Start Port Olisar) - Piraterie

Dieses Thema im Forum "Star Citizen - Öffentlicher Bereich" wurde erstellt von Turwen, 25. November 2018.

  1. Turwen
    Offline

    Turwen BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    10.030
    Passend zum Drake-Sale-Day

    Am Dienstag:
    - ab 19.30 Uhr sammeln im TS und im Spiel
    - ab 20.00 Uhr spawn der Hammerhead und von Begleitschiffen (da Drake-Tag ist sicher eine Caterpillar) auf PORT OLISAR
    - Gemeinsame Mercmission (Piratenjagd) im Miniflottenformat
    - Seitenwechsel... wir schmuggeln
    - Wir säubern unseren Ruf indem wir in einer FPS-Mission Server hacken; alternativ, falls wir unentdeckt geblieben sind zuvor, heben wir ein Piratennest aus.
     
  2. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.859
    Bin gerne dabei! :attacke:
     
  3. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.703
    Falls jemand wissen möchte wie so ein BdW-Ausflug in Star Citizen aussieht:



    Den nächsten Stream nennen wir dann einfach "Elevator Simulator" TM by Soso (oder war es Teldan?). :D
    Ich habe mal in der Videobeschreibung den Refferal Key des BdW Corp Accounts gepackt.
     
    Turwen gefällt das.
  4. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
    KA, glaube ich hatte Space Elevator Simulator drauß genacht.

    Bin am Di auch dabei!
     
    Turwen gefällt das.
  5. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
    Ich bin mal gespannt ;) Habe eben dreimal versucht in Hurston aus dem Hangar zu kommen, aber die Tore gingen nicht auf :/
     
  6. Ilandor
    Offline

    Ilandor BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    2.194
    Ich kann leider nicht. Muss zu nem Geburtstag.
    Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß und einen guten Flug :)
     
  7. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.703
    Das Spiel ist teilweise leider ein Bugfest (aber normal, ist ja ne Alpha). Ich hatte schonmal so ein Problem mit einem Aufzug. Transportmissionen kann man aktuell wohl leider auch nicht spielen.
     
  8. Valtar
    Offline

    Valtar BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    465
    Ich rechne damit das nach dem Free Fly Event nen grösserer Patch kommt. Schaun wa mal. Da ich heute Abend Schicht habe, bin ich leider auch nicht dabei. Euch viel Spass.
     
  9. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.703
    Danke :)
    Und spätestens für 3.5 sind ja ganz viele Detailänderungen an nahezu allen bisher implementierten Missionen und dem Questsystem insgesamt geplant. Spätestens dann wird es richtig laufen.
     
  10. SosoDeSamurai
    Offline

    SosoDeSamurai BdW-Veteran

    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    3.105
    Sehr lustig und entspannend wars :)

    Freitag mal alle in kleinere Schiffe und Raumkampf für Anfänger? Ich habe im zweifel auch einen Turm frei.

    Außerdem auf Hurston den unerirdischen Komplex clearen.

    Für mich zeichnet sich bei SC genau das ab, was ich mir erhofft habe. Lustige Abende in der Gruppe mit so viel oder wenig Action wie man haben möchte
     
    Turwen und Dolgran gefällt das.
  11. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.703
    Total! :)

    Hurston hat einen unteririschen Komplex? :-)

    Da kann ich Dir nur zustimmen. :-)
     
  12. Teldan
    Offline

    Teldan BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.859
    Vielen Dank @Turwen für das Event.

    Auch wenn wir mit reichlich Bugs zu kämpfen hatten ..
    .. spontaner Masseneject ins All ..
    .. spontane Reaktorexplosion der Hammerhead :D ..
    .. hat mir doch grade die erste Mission gezeigt was für ein Potential im PU steckt.
    Der Anflug mit einem Dropship mit 6 Mann Besatzung, das Clearen der Feindbasis und danach wieder extracten und Rückflug zur Basis. War schon cool und hat erstaunlich sauber funktioniert.

    Der Rest war ja eher etwas holperig, aber bis auf Wartephasen trotzdem unterhaltsam :)

    Mit dem aktuellen Build ist es halt auch endlich einmal spielbar wenn man mit ordentlich Frames und ohne Mikroruckler durch die Gegend laufen und fliegen kann. Das ist der erste Stand des Games, der mich auch mal auf ein spielbares Game hoffen lässt.
     
    Turwen, Valtar, Artorius und 2 anderen gefällt das.