Kommendes Wochenende ist wieder ESO Beta

Marec

BdW-Veteran
Goil. Vor allem da ich möglicherweise am Montag drauf nicht arbeiten muss, da kann ich endlich mal Sonntagabend länger zocken :)
 

Kitara

BdW-Administrator
Die Mail zur Beta ist da.

Man kann diesmal den Kaiserlichen spielen und die freien Rassenwahl testen:

Willkommen zurück zur ESO-Beta! Du bist zum nächsten Beta-Event mit der neusten Version von ESO eingeladen! Dies ist unser letzter großer Test vor dem frühzeitigen Spielstart. Du kannst vom
Freitag, dem 14.März
um 17:00 Uhr MEZ bis
Montag, dem 17.März
um 4:59 Uhr MEZ teilzunehmen.

Wir laden dich ein, die besten Screenshots und Videos deiner Abenteuer zu teilen! Du brauchst keiner Verschwiegenheits- vereinbarung (NDA) mehr zu folgen, also lasse die Welt an deinen besonderen Augenblicken im Spiel teilhaben.

Du musst nur den Launcher starten und das Spiel aktualisieren! Vergiss nicht dich mit deiner UserID (nicht der E-Mail-Adresse) einzuloggen. In diesem Test hast du die Option zwischen NA und EU Megaserver zu wählen und kannst das Spiel in jeder der verfügbaren Sprache spielen. Egal für welchen Megaserver du dich entscheidest, wird dich dein Charakter dort erwarten.

ABENTEUER MIT VORTEILEN
In diesem Test kannst du als Kaiserlicher spielen und einer beliebigen Allianz beitreten! Nur in diesem einzigartigen Beta-Event sind alle Boni der Imperial Edition und des Erkunderpakets für dich zum Testen und Spaß haben freigeschaltet.
 

Bekador

Well-Known Member
Da fällt mir eine wichtige Frage ein: EU-Megaserver mit neuen Chars oder US-Megaserver mit alten Chars?
 

Dolgran

BdW-Community
Hallöchen,

hätte jemand eventuell noch einen Friendskey, den er mir spendieren würde? Habe bisher noch kein TESO-Betawochenende mitgemacht, aber da ja doch so einige von dem Game angetan zu sein scheinen, würde ich es mir mal gerne anschauen. :)
 

Ibrox

BdW-Veteran
denke das sinnvollste wäre der amiserver, da könnten wir noch sammeln um die crafter noch etwas herumexperemieren können, auch pvp wäre gildenmäßig machbar.
 

Loxley

BdW-Veteran
In der Einladung meine ich gelesen zu haben, dass Du mit deinen bereits erstellten Chars auf beiden Servern einloggen kannst und dann da weiterspielen kannst. Daher denke ich, dass wir den Europäischen Server nehmen sollten, auch um die Performance im PvP zu testen.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Jo, die Chars von der US-Beta finden sich auch auf dem EU-Shard. Deshalb würde ich Lox zustimmen, das zutesten.
 

Marec

BdW-Veteran
Ich hab von NA auf EU Megaserver umgestellt ohne dass erneut was gepatcht wurde, von daher ist es denke ich problemlos, die EU Server zum testen zu nehmen. Möglicherweise sind die zwischengeschalteten Router von GHCQ ja nicht so leistungsfähig wie die von der NSA und wir haben üblen Lag.
 
Oben