Kommendes Wochenende ist wieder ESO Beta

Dieses Thema im Forum "ESO - Die Botschaft / The Embassy" wurde erstellt von Kitara, 10. März 2014.

  1. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.485
     
  2. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.991
    Goil. Vor allem da ich möglicherweise am Montag drauf nicht arbeiten muss, da kann ich endlich mal Sonntagabend länger zocken :)
     
  3. Kitara
    Offline

    Kitara BdW-Administrator

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    8.485
    Die Mail zur Beta ist da.

    Man kann diesmal den Kaiserlichen spielen und die freien Rassenwahl testen:

     
  4. Tiriana
    Offline

    Tiriana BdW-Community

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    1.265
    Jup, gerade gelesen - ich bin gespannt!
     
  5. Timeras
    Offline

    Timeras BdW-Veteran

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2.029
    Ich muss passen. Dieses WE gehört ganz meiner Frau. :)
     
  6. Bekador
    Offline

    Bekador BdW-Veteran

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.103
    Da fällt mir eine wichtige Frage ein: EU-Megaserver mit neuen Chars oder US-Megaserver mit alten Chars?
     
  7. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.788
    Hallöchen,

    hätte jemand eventuell noch einen Friendskey, den er mir spendieren würde? Habe bisher noch kein TESO-Betawochenende mitgemacht, aber da ja doch so einige von dem Game angetan zu sein scheinen, würde ich es mir mal gerne anschauen. :)
     
  8. Ibrox
    Offline

    Ibrox BdW-Veteran

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    1.454
    denke das sinnvollste wäre der amiserver, da könnten wir noch sammeln um die crafter noch etwas herumexperemieren können, auch pvp wäre gildenmäßig machbar.
     
  9. Loxley
    Offline

    Loxley BdW-Veteran

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.961
    In der Einladung meine ich gelesen zu haben, dass Du mit deinen bereits erstellten Chars auf beiden Servern einloggen kannst und dann da weiterspielen kannst. Daher denke ich, dass wir den Europäischen Server nehmen sollten, auch um die Performance im PvP zu testen.
     
  10. Silgrimm
    Offline

    Silgrimm BdW-Veteran

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    354
  11. Joklix
    Offline

    Joklix BdW-Gildenleiter

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    4.296
    Jo, die Chars von der US-Beta finden sich auch auf dem EU-Shard. Deshalb würde ich Lox zustimmen, das zutesten.
     
  12. Corum
    Offline

    Corum BdW-Veteran

    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    5.909
    Ich kann dieses Wochenende auch nur am Sonntag reinschauen , aber ihr testet ja eh fleissig :-)
     
  13. Marec
    Offline

    Marec BdW-Veteran

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    2.991
    Ich hab von NA auf EU Megaserver umgestellt ohne dass erneut was gepatcht wurde, von daher ist es denke ich problemlos, die EU Server zum testen zu nehmen. Möglicherweise sind die zwischengeschalteten Router von GHCQ ja nicht so leistungsfähig wie die von der NSA und wir haben üblen Lag.
     
  14. Dolgran
    Offline

    Dolgran BdW-Community

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Beiträge:
    1.788
    Vielen Dank! Dann werde ich gleich den client ziehen und mich schonmal registrieren. :)