Neue Beta-Einladung ist da für Freitag bis Montag Morgen

Noraya

BdW-Administrator
das dürfte wurscht sein. müsste beides gehen. - Wenn Du eine Einladung bekommen hast, müsste allerdings der Account auf den die Mailadresse lief ja bereits freigeschaltet sein ;)
 

Kitara

BdW-Administrator
Also da Beka irgendwo her hat, dass man auch Haustiere bekommt, wenn man an der Beta teilnimmt, wäre es sinnvoll den gleichen Account zu nehmen, sonst kann da ja nix zugeordnet werden.

Schaden sollte es auf jeden Fall nicht dort das gleiche Konto zu nehmen. Bei mir sind die Codes parallel drin.

Steht in deinem Account vielleicht schon "Betazugang" ?
 

Marec

BdW-Veteran
Wenn der Internetexplorer ein Pferd wäre würde ich ihn jetzt sanft beiseite führen und mit einer Träne im Auge erschiessen, weil's der lahme Gaul einfach nicht bringt.
Firefox, und alles war gut...
 

Bekador

Well-Known Member
Das "Irgendwo" war meine Einladung zum Beta WE
8AjViEd.jpg
 
Oben