Zweiter Teil der Final Beta beginnt in Kürze

Lance

BdW-Veteran
Wie auf deroffiziellen Homepage bekannt gegeben wurde, startet in Kürze der zweite Teil der finalen Betaphase. Die letzte und beste Chance, noch vor Release dabei zu sein!

Der zweite Teil der finalen Phase beginnt bald
25/01/2005
Die Vorbereitungen für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests nähern sich ihrem Abschluss, und in Kürze werden wir die Seiten zur Accounterstellung aktualisieren. Im zweiten Teil der finalen Phase wird einer großen, aber durch die zur Verfügung stehenden Serverkapazitäten begrenzten, Zahl von Spielern der Zugang zum Spiel ermöglicht werden; dieser Zugang wird nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben werden. Für die Erstellung eines Accounts wird auf dieser Seite ein generischer Authentifizierungsschlüssel bereitgestellt sobald der zweite Teil beginnt, also achtet diese Woche auf Aktualisierungen der Seite.

Des Weiteren freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir ein zusätzliches Datacenter in Frankfurt eingerichtet haben, um die große Zahl neuer Spieler beherbergen zu können. Dieses Datacenter, das zum Start des zweiten Teils der finalen Phase verfügbar sein wird, steht zusammen mit dem bereits bestehenden Datacenter in Paris ausschließlich für World of Warcraft zur Verfügung, wodurch wir zusätzliche Realms für die europäische Community bereitstellen können.
 

Modru

New Member
Heißt das, daß Leute wie ich, die noch nicht in der Beta sind nun auch ne Chance haben reinzukommen?

Ich sollte aber im Vorfeld schon den Client downgeloaded haben, oder?
 

Lance

BdW-Veteran
Ja, wenn du dich schnell genug anmeldest, wenn es soweit ist, bist du dabei! Wie es oben schon heißt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".
Also immer ein waches Auge auf die offizielle Seite oder unser Forum haben... ;)

Und der frühzeitige download empfiehlt sich auf JEDEN Fall!!
 

Elias

Member
Über

DIESEN

Link kann man sich einen Account erstellen.

Der Key zur Accounterstelleung lautet:

EUROPE-BETA-BLIZRD-DARK-PORTAL

Accounts so lange bis alle, allerdings erst mit Start der letzten Phase zu nutzen.

Gruß


Noch mal zur Erinnerung:
Bitte denkt daran, dass ihr euch mit diesen Accounts erst nach dem Start des zweiten Teils der finalen Phase einloggen könnt.
 
Oben