Yevon nun auch erwachsen ??

Tarima

"Frau vom spe3d"
BdW-Community
Alle Gute zum Geburtstag, Yevon !! :prost:

:birthday:

Da dies nun ein besonderer Geburtstag ist (du darfst alte Omas mit dem Auto von Zebrastreifen schubsen und dafür anschliessend in den Knast wandern ;), nur als Beispiel dafür, was dir so alles bevorsteht...)feier besonders wild und heftig !!!
 

Yevon

Member
Hahahaha :)))))

vielen vielen dank ihr lieben :-) :-)

nachdem ich Freitag den Führerschein gemacht habe !!! durfte ich heute Nacht mit meinem neuen Auto auch schon durch die Stadt fahren *freu*


Ist das ein schöööööner Tag ;D ;D ;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D;D ;D
 

Toreas

New Member
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag!!!
Das muss ordentlich gefeiert werden:prost: :bdaysmile: :birthday: :bdaysmile: :prost:

;( Ich brauche auch nur noch ein paar Monate :)
 

Heldana

BdW-Community
:prost::birthday::prost:
Ja, das ist ein besonderer Geburtstag! Herzliche Glückwunsch auch von mir!
*Mein GOTT, ist da schon lange her!* ;D ;D ;D
 

Corben

New Member
:birthday: auch von Meinereiner! :bdaysmile:

Twingo? Hoffentlich nicht deiner :rolleye: ;D Wer fährt denn schon Franzosen *vor Ari versteck* Naja, aber besser als gar keins ;) Genieß die Zeit und fahr tüchtig mit dem kleinen!!!
 
Oben