XP SUPERSCHNELL!!!!!!

Colmar

New Member
Hahahaha.
nix is mit xp superschnell :P
wollte nur meinen 10ten post machen und sagen dass ich wochenende offline bin :sad:
hoffe ich bin dann nicht montag schon der schwächste low lvl der gilde ;)
bis dann
 

Kitara

BdW-Administrator
also ich kann mich über XP nicht beklagen ;) langsamer als 2000 isses auf jedenfall nicht und irgendwas aus der 98er Serie kommt mir schon lange nichtmehr auf den Rechner, viel zu instabil :rolleye:
 

Tina

New Member
hab ME
jaja ME und abstürze, nicht einen hab ich
und das mit dem speedprob wenn der rechner mal wieder tagelang an ist, das hab ich nu auch endlich beseitigt:

System umstellen auf Serververwaltung - Systemwiderherstellung ausschalten und und und ...
 

Kitara

BdW-Administrator
also bie mir war 2000 nicht als zu langsam zu bezeichnen und XP ist im betrieb nicht merklich langsamer und bootet ein ganzes stück schneller ;)
 

Xahnatos

New Member
also ich hatte schon alles mögliche auf meinem rechner ;)
bin aber von 2000 pro wieder auf 98 und muss sagen das für mich eh alles gleich ist...hehe
 

Tabaz

New Member
Also ich bin von 95 zu 98 und dann zu ME und ich finde
dat ist alles genau der gleiche Mist.Naja von 2000 brauchen wir nicht zu sprechen.Bei XP sieht das schon wieder anders aus, da hab ich bisher nur gutes gehört.Werde auch früher oder später umsteigen.
Nun zum Speed,wenn mann alles richtig konfiguriert ist Windows sehr schnell und auch stabil, wie das bei XP aussieht kann ich nicht sagen.Was hast du denn für ein Rechner?
 

Rihagan

BdW-Veteran
Ich bin von 95 auf 98 und dann auf ME (der Speicherräuber) Me lief mir aber zu instabil also auf Win 98 SE (hatte ich auch viele Probs) wieder auf 98 und als ich nen neuen Rechner hatte bin ich auf XP und ich bin damit zu frieden sicher schnell und man kann mehr als 256mb RAM speicher verwalten (also von windows aus).
 

Martiander

BdW-Veteran
Hoi ...
Naja auch XP hier ...
Das nen netten 2000 grundstock hat und ich gerade meinen Win2K Admin mache kommst mir gerade gelegen. Zudem ist XP in meinen Augen ein ausnahmsweise gut gelungenes Betriebssystem :]

Gruss
Klaus
 

Colmar

New Member
Hhhhhhhhmmmmmmm.
meinte eigtl. mit XP eXpierience Points und wollt euch mit dem vorwand locken meinen schwachsinn durchzulesen. hat aber ja auch so geklappt ;)
 

Filya

New Member
Das mit den Experience Points hab ich nu eigentlich auch gedacht *grübelt*
wie kommen die nur auf so nen kinderkram von xp, sieht doch aus wien runtergefallener Farbkasten ;D
 

Rihagan

BdW-Veteran
@ Isledat, Martiander benutze auch XP bin zufrieden war wohl 8) ein Glückstreffer 8) von Billy mal schaun wie lange es dauert bis es sich selbstzerstört !? ;D
 
Oben