WoW Burning Crusade Release nun Januar 2007

Incendii

Active Member
"PARIS, Frankreich -- Blizzard Entertainment® hat heute angekündigt, dass der Veröffentlichungstermin für World of Warcraft: The Burning Crusade™, die mit Spannung erwartete Erweiterung für World of Warcraft®, auf Januar 2007 verschoben wird. Die zusätzlichen Wochen an Entwicklungszeit werden es Blizzard ermöglichen, den geschlossenen Beta-Test zu erweitern und die neuen Spielinhalte abzurunden, bevor diese mit dem Spiel veröffentlicht werden.

Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Blizzard Entertainment: „Wir freuen uns über den Enthusiasmus, der World of Warcraft: The Burning Crusade umgibt. Es liegt uns besonders am Herzen, sämtlichen neuen Spielinhalten den letzten Feinschliff zu verleihen. Wir sind zuversichtlich, dass diese Verzögerung keinen zu großen Einfluss auf unseren ursprünglichen Veröffentlichungstermin haben wird. Die zusätzliche Zeit wird es uns erlauben, dem Spiel den letzten Schliff zu geben, um Spielern das qualitativ anspruchsvolle Erlebnis zu bieten, das sie erwarten und verdienen.“

Blizzard hat die Phase des geschlossenen Beta-Tests von World of Warcraft: The Burning Crusade in diesem Monat begonnen. Das Veröffentlichungsfenster für Januar 2007 gewährt zusätzliche Zeit, die derzeitigen Beta-Tester an den abschließenden Entwicklungsschritten teilhaben zu lassen und weiterhin wertvolles Feedback zu liefern.

Weitergehende spezifische Informationen bezüglich des weltweiten Veröffentlichungstermins, des Preises und anderer Einzelheiten werden in naher Zukunft bekannt gegeben."
 

Ariyillah

New Member
ist jemand von euch in der beta? würde mich interessieren, was es da so für content gibt. bzw. wie ihr ihn bewertet. gamestar hat sich ja nicht so begeistert ausgedrückt.

:rofl:heult jetzt nicht wieder, das gamestar doof ist :rofl:
 

Incendii

Active Member
Original von Ariyillah
ist jemand von euch in der beta? würde mich interessieren, was es da so für content gibt. bzw. wie ihr ihn bewertet. gamestar hat sich ja nicht so begeistert ausgedrückt.

:rofl:heult jetzt nicht wieder, das gamestar doof ist :rofl:

schau mal hier - da findest du alles (sehr schöne Videos z.B.)

http://bcspy.bc.funpic.de/index.php?categoryid=1


Buschmann und Naerether (ich glaub Princl spielt den Account manchmal) sind in der Beta. Hoffentlich kommen nach den Betakey Verlosungen diese Woche noch ein paar dazu.
 

Rukas

Member
Original von Ariyillah
ist jemand von euch in der beta? würde mich interessieren, was es da so für content gibt. bzw. wie ihr ihn bewertet. gamestar hat sich ja nicht so begeistert ausgedrückt.

:rofl:heult jetzt nicht wieder, das gamestar doof ist :rofl:

ja bald bin ich in ner Beta ^^
 
Oben