WoW Betapage Europe online

Teldan

BdW-Administrator
Die europäische Beta Page ist heute an den Start gegangen nachdem nun die Anmeldephase für den Betatest abgeschlossen ist. Auf dieser Seite findet ihr viele Informationen rund um das Spiel. Es handelt sich dabei um das Gegenstück zu der US Community und Beta Page, die nun auch in Deutsch und Französisch zur Verfügung steht.[more]

Die europäische World of Warcraft Website öffnet ihre Tore
Omega Skip 26/07/2004

Die Anmeldephase für den Betatest ist abgeschlossen, und dank euch war der Signup ein überwältigender Erfolg. Während wir jetzt also damit anfangen, aus der Menge an Anmeldungen die erste Gruppe von Betatestern auszulosen, könnt ihr euch schon einmal auf der europäischen World of Warcraft Website umschauen.
Momentan enthalten diese Seiten eine Auswahl an Informationen, die euch einen ungefähren Überblick über die wichtigsten Aspekte des Spiels geben sollten. Es wird zum Beispiel erklärt, wie Gruppen funktionieren, was Handwerksfertigkeiten sind, welche Klassen ihr spielen könnt und was deren einzelne Stärken sind, und vieles mehr.
Im Verlauf der nächsten Wochen und auch während des Betatests wird diese Site noch ausgebaut und um zusätzliche Informationen erweitert werden. Hier werden Spieler nützliche Infos über World of Warcraft finden, und unsere Foren werden der Community in Zukunft die Möglichkeit geben immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Also, viel Spaß beim Lesen, und nicht vergessen: Alles, was ihr hier lest, werdet ihr sehr bald brauchen – Der Betatest für Europa fängt bald an!

Bitte denkt daran, dass wir keine Anfragen bezüglich des Status individueller Anmeldungen beantworten, und dass wir auch keine weiteren Anmeldungen mehr unserem Pool von Berwerbern hinzufügen können. Die erste Gruppe von Testern wird in den folgenden Wochen per E-Mail benachrichtigt werden, und wir werden im Lauf des Betatests weitere Tester hinzufügen. Sobald die nächste Phase des Tests beginnt werden wir eine Ankündigung machen, damit ihr wisst wann ihr euren Posteingang im Auge behalten müsst.
[/more]
 

Bazzrak

BdW-Veteran
tststs diese studenten immer im 1730 betrunken um 2245 stehen sie noch, um 0600 fallen sie um und dann sagen sie, sie haetten keien zeit in ferien zu arbeiten und die deutsche wirtschaft zu unterstuetzen. und alles nur weil sie 3 monate durchsaufen.

aber ich sprech a ja auch eigener erfahrung ;)
 

Sic

New Member
Man braucht nur so zu lesen, wie wir's in der Volksschule gemacht haben. Immer mit dem Finger an den Buchstaben.
Dann findet man die links unabhängig von der Formatierung ;D ;D
 

Corben

New Member
Da, Iverior fängt an zu spammen! Ich habs genau gesehen!! Pöser Pursche :nana:

Und Teldan, da ist ja weder unter dem unterstrichenen noch unter dem FETTEN ein Link! :rolleye:
 

Iverior

BdW-Veteran
Nunja Corben, ich sag mal so:

Das zweite bis vierte Wort von Teldans Post sind ein Link, der ist fettgedruckt. :confused:
Wenn du mit der Maus darüberfährst (und etwas Glück hast ;)) ist der sogar unterstrichen 8o ;D

Und zu deiner anderen Behauptung: Gar nich :P
 

Corben

New Member
Verzeih mir junger Padawan Iverior, aber leider ist deine Betrachtungsweise noch recht eingeschränkt! Weder unter dem Wort "deiner" noch unter dem Wort "FETT" bei Teldans letzten Ausführungen kann ich einen Link entdecken! Mögest auch du in Kürze die Weisheit erlangen, derartige Zusammenhänge zu erkennen! :obiwan:
 

Iverior

BdW-Veteran
:ups: Verzeiht, werter Opi von Corbi. :bow:
:menno: Ich gelobe Besserung (und werde beim nächsten Einsatz meines Laserschwertes eine Sonnenbrille tragen, damit ich sowas besser erkenne 8))

Mensch, ich hätt' doch eigentlich wissen müssen, wie der Corben dat meint :rolleye: ;)


x-ter Edit: irgendwie zerschmeißt der mir immer die Smilies :crazy:
 

Iverior

BdW-Veteran
Arrrgh!! Diese deutschen Bezeichnungen sind das Letzte :znaika:
Ich guck mir ab sofort nur noch die englische Version an, denn ich hab genug von Brechern (Tanks), Verstärkerzaubern (Buffs) und SLZs (DoTs) :rolleye:
Naja, vielleicht bin ich auch der Einzige, der sich an sowas stört... ;)
 

Corben

New Member
Naja, Verstärkungszauber geht ja noch. Immer noch besser als "Eigenschaftswerteverbesserungsmagie" oder sowas :rolleye:

Aber Brecher? So wie :kotz: oder was? Was ist denn z.B. mit "Kämpfer"? Aber das wäre zu banal oder? :gruebel:
 

Iverior

BdW-Veteran
Nahkämpfer wär ja noch verständlich... aber...:

"Was brechen denn die?" - :kotz: "Nicht fragen. Taunten." :rolleye:

Hm, sag das mit der Eigenschaftswerteverbesserungsmagie nicht zu laut, sonst machen die das noch ;D
 
Oben