Firan
BdW-Veteran
Seitdem das Spiel kürzlich auch bei Steam angeboten wurde, bin ich zufällig darauf gestoßen:
www.worldofseabattle.com
Es erinnert sehr stark an Pirates of the Burning Sea, die Älteren unter euch werden sich erinnern. Das Spiel befindet sich aktuell im EA und ist kostenfrei. Einen Wipe zum Release wird es nicht geben. Ich habe bis dato leider viel mehr Zeit investiert als ich eigentlich habe
Schnuppert einfach mal rein - Stand jetzt werde ich mich da längere Zeit aufhalten und bin Mitglied einer Handelsgilde.
⚓ World Of Sea Battle - MMO-Spiel zum Thema Piraten und Segelschiffe | Nimm online an Seeschlachten teil!
Massives Online Open World Spiel im Zeitalter der Seefahrt! Werden Sie Pirat oder Händler, schließen Sie sich mit anderen Spielern in Gilden zusammen und erobern Sie Häfen. Epische Seeschlachten in der Welt von World Of Sea Battle!
www.worldofseabattle.com
Es erinnert sehr stark an Pirates of the Burning Sea, die Älteren unter euch werden sich erinnern. Das Spiel befindet sich aktuell im EA und ist kostenfrei. Einen Wipe zum Release wird es nicht geben. Ich habe bis dato leider viel mehr Zeit investiert als ich eigentlich habe

Schnuppert einfach mal rein - Stand jetzt werde ich mich da längere Zeit aufhalten und bin Mitglied einer Handelsgilde.