World of Qin 2 kommt nach Deutschland

Gryban

New Member
Ein isometrisches MMORPG aus dem fernen China, was nun auch zu uns herüberschappt.
Seit dem 22.03.06 ist die Beta von World of Qin 2 nun offen und ich muss sagen, dass mir das Spielchen sehr gut gefällt.
Der erste Eindruck mag hier nicht der beste sein, da es an Diablo erinnert und man zu Beginn noch nicht viele Möglichkeiten hat im Spiel etwas zu machen. Ab lvl 10 jedoch kann man sich seinen Staat aussuchen, zu dem man gehören möchte, sein Primärelement aussuchen, was einem neue Möglichkeiten bietet und man kann auch ein Handwerk erlernen. (was in der Beta jedoch nicht enthalten ist.)
Das Craften, die abwechslungsreichen Quests und das 5 Elemente System sind für mich das Herzstück des Spiels. Sicher kommt auch das PvP hinzu, aber ich steh da ja eh nicht so drauf. ;)

Ich würde sagen schaut euch einfach mal auf der HP um http://woq2.gamigo.de, meldet euch kostenlos an und saugt euch den 450MB Client um mal reinzuschnuppern. (Vorsicht das Teil entpackt sich in 1250MB)

Ich kanns nur wärmstens empfehlen. Je größer man wird, desto mehr Spaß macht das Spielchen einem. :)

PS: ingame heiß ich Gryban (wie sonst? :P) und bin Priester. ^^ Anschreiben kann man jemanden ganz einfach per "!NAME TEXT" oder per "/t NAME TEXT". Hilfe zu den Chatbefehlen erhaltet ihr per "/help".
 

Calicras

New Member
wow die Screens sehen schonmal toll aus! Lad mir grad den Client und werd mir das mal anschauen, vielleicht ist es ja etwas kurzweilig und macht Spaß :crazy:

Wenn sich nochmehr finde könnt man ja sich mal verabreden^^
 

Beonor

⃰⃰*22.02.1971 †14.01.2014
BdW-Veteran
Ich habs gestern auch installiert und bin bis Level 5 gekommen. Den ersten Eindruck würde ich mit interessant beschreiben. Mal sehen was sich in den höheren Leveln noch tut....

PS: bin als Beonor (Jäger) unterwegs.
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
bin imo 4 ...

:) name wie immer beim ersten char Kaschaira
 

Calicras

New Member
Habs heute mal angetestet... Da kommt wieder so ein bischen das Diablo fealing auf :rofl: Bin unter dem Namen Calicras zu finden, Paladin lvl 5 bis jetzt!

Wenn die monatlichen Kosten nicht so hoch werden könnt man das für nebenher wohl mal spielen :crazy:


Vielleicht sieht man sich ja dann mal InGame...
 

Rukas

Member
So auch angemeldet , dl gerade den client , editiere dann meinen namen hier rein ^^

Also welchen namen hab ich wohl
Rukas ^^ schön das er noch da war und 2 Char heißt Jaquline
Rukilein ist nun 10 / Paladin und game macht immer und immer mehr spaß zumindest momentan wer weiß wie es sich noch ändert.
 
Oben