Wish canceled

Teldan

BdW-Administrator
Und wieder hat es ein MMORPG erwischt. Diesmal wurde das Projekt "Wish" von Mutable Realms eingestellt. Die offizielle Meldung dazu findet ihr hier.
 

Lance

BdW-Veteran
Nein...nein, das darf nicht sein! Dabei wurde grade die Betaphase 2 begonnen...und ich war eingeladen... ;(
Extrem schade, Wish hatte echt Potential! War aber auch schon skeptisch, ob die es durchhalten...
 

Elias

Member
Schon in der 1. Betaphase war abzusehen das Wish keine Zukunftschance hatte.
Man sollte halt vorher bedenken das so ein Spiel 2-3 Jahre Entwicklung benötigt und "dann" aktuell sein muß. Bei Wish war der Zug halt schon abgefahren.

Mal sehen wie das weiter geht....

Gruß
 

Adyna

Member
Ich habe die letzten paar Tage die Beta dort gespielt (wie auch schon die Beta 1). Ich fand es nicht schlecht soweit, ausser, dass es ähnlich wie UO teilweise sehr pg-lastig ist wenn man zu etwas kommen möchte. Da mein Char noch sehr klein war, habe ich keine Ahnung was sonst noch so al Content drinne war. Sie wollten ja eher auf Story Wert legen und deren Qualität hätte sich wohl erst ab Release herausgestellt. Aber wenn man den Markt neben EQ2, WoW, DAoC oder SWG so betrachtet, ist es nicht verwunderlich, dass so viele Firmen schon vor dem Release einen Rückzieher machen.
 

Joklix

BdW-Gildenleiter
Ich habe es auch getestet in beta1 kurz und in beta2 eine Woche. Je mehr man herausfand, desto besser wurde es. schade eigentlich...
 

Bazzrak

BdW-Veteran
Original von Adyna
Ich habe die letzten paar Tage die Beta dort gespielt (wie auch schon die Beta 1). Ich fand es nicht schlecht soweit, ausser, dass es ähnlich wie UO teilweise sehr pg-lastig ist wenn man zu etwas kommen möchte. Da mein Char noch sehr klein war, habe ich keine Ahnung was sonst noch so al Content drinne war. Sie wollten ja eher auf Story Wert legen und deren Qualität hätte sich wohl erst ab Release herausgestellt. Aber wenn man den Markt neben EQ2, WoW, DAoC oder SWG so betrachtet, ist es nicht verwunderlich, dass so viele Firmen schon vor dem Release einen Rückzieher machen.



tststs da bei solchen aufzaehlungen immer anarchy online vergessen wird! :znaika:
 
Oben