Wing Commander - Fan Projekt

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Wing Commander - Fan Projekt

habs am pc nie gespielt aber am SNES.da hat einer in der cantine platz dich zu mir gesagt...werd ich nie vergessen die gute alte zeit:D
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Wing Commander - Fan Projekt

Saug, Saug :)
Nur leider noch 6 Stunden bis es fertig gesaugt ist :(.
Zock ich eben ne Runde Civ 4 hrhr.
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Wing Commander - Fan Projekt

ruffy civ4?nen mod? kann dir civ fanatics empehlen da gibts geile mods besonders der total realism vindictus mod....der übertifft die standard version bei weitem !
 

Fonrin

BdW-Veteran
AW: Wing Commander - Fan Projekt

echt cool wie is es so im endgame habs noch nie über das mittelalter geschaft fang immer wieder ne neue karte an,is wie ne sucht kann stunden lang neue karten generieren .
hast auch den dune mode?
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Wing Commander - Fan Projekt

Also auf Schwierigkeitsgrad Kaiser gewinne ich eigentlich immer. Darüber hinaus wird das Game ne Wissenschaft :)
Endgame ist auch gut. Atomkriege sind bissel derb, aber auch ganz witzig.
Falls du lernen willst wie es in höheren Schwierigkeitsgraden geht hab ich da ne Story die wirklich gut ist. So detailiert wie er hier den Aufbau beschreibt findest du es nirgendwo. Die Story geht auch schon über ein Jahr.
Link ---> http://www.civforum.de/showthread.p...en-gegen-die-G%F6tter-oder-Xena-im-ewigen-Eis

An der Story ist vor allem krass, dass er in einem total kargen Eisland beginnt, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt und irgendwann mitten im Spiel den NPC´s Städte von sich schenkt damit es eine Herausforderung bleibt xD.
 

Altaya

BdW-Veteran
AW: Wing Commander - Fan Projekt

Hm, hab nie WC gespielt. Der Launchtrailerist ja genial. ich schau mir das Game mal an :)
 

Ilandor

BdW-Veteran
AW: Wing Commander - Fan Projekt

Hmmm. Technisch leider nicht annähernd aktuell.
Ich hätte mir ja ne Maussteuerung gewünscht.
Falls da jemand was raus findet, ob und wie man das einstellen kann ... wär super.
Ansonsten wär es mir viel zu viel Tastengemerke/-geklicke
 

Ruffy

BdW-Veteran
AW: Wing Commander - Fan Projekt

Hab das gleiche Problem wie du Ila :)
Maussteuerung wäre genial.
Ich hab jetzt versucht mir die wichtigsten Tasten zu belegen, aber ich komme von hinten bis vorn nicht klar.
Intuitiv ist deren Steuerung überhaupt nicht. Und bei den vielen Tastenbelegungen bin ich total überfordert.
Naja mal sehn evtl. hab ich später wieder Lust :)
 
Oben