Willkommen bei den "Bewahrer der Welten"-Spamthread

N

Nephillim

jaja ihr werdet ihn noch sehen aber ich lass ihn noch ein wenig wachsen denn es sieht im moment nicht sonderbar impressionant aus ^^ bin ja noch ein junges Kerlchen und hab kein Vollbart wie Connery zb :P
 

Yodakai

BdW-Community
Oo
.
.
.
.
.
.
.
.
:rolleye:
*spam*


So, mir versperrt er mit dem Bart jeden morgen die sicht, indem er das licht der strassenlaterne versperrt dass es nicht mehr auf die strasse leuchtet. Ausserdem frisst das schwarz des barts mein ganzes scheinwerfer licht. Ein wunder dass noch nix passiert ist :rolleye:

Falls ihr findet dass der abnschnitt kein sinn ergibt, ich wollte auch einfach nur mal spamen und es nach einen nicht-spam aussehen lassen.
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Nephillim
jaja ihr werdet ihn noch sehen aber ich lass ihn noch ein wenig wachsen denn es sieht im moment nicht sonderbar impressionant aus ^^ bin ja noch ein junges Kerlchen und hab kein Vollbart wie Connery zb :P

LOL... soll das heißen, dass Rasieren immer noch nicht wirklich nötig ist und ein Handtuch es auch tut ? ;D
 
N

Nephillim

Ach komm Yoda dir wächst nicht mal ein Härrchen im Gesicht also Klappä ^^ und nein ein handtuch reicht nicht da muss schon die Heckenschere ran :P
 
N

Nephillim

Das würde man klar merken wenn sich einer rasiert ^^ dein Gesicht sieht trotzdem noch aus wie ein Babypopo in den Meteoriten eingeschlagen sind ^^ das mit den Meteoriten war Spass :P
 

Kasch

The Artist formerly known as "EldorMav"
BdW-Veteran
hihi da es noch in keinen mmorpg ne anleitung zum rasieren gab wird das mit dem bart wohl daran hängen :)
 

Iverior

BdW-Veteran
Someday... Erstmal hab ich jetzt Klausurphase, dann will ich 70 werden ;)
Zumindest Level 63 ist mit der geringen Zeit schon geschafft :updown:

Bis dahin haben die auch genug Zeit, an VSoH noch was zu drehen und außerdem brauch ich nen neuen Rechner :rolleye:
 
Oben