Willkommen bei den "Bewahrer der Welten"-Spamthread

Corben

New Member
Original von Iverior
Someday... Erstmal hab ich jetzt Klausurphase, dann will ich 70 werden ;)
Zumindest Level 63 ist mit der geringen Zeit schon geschafft :updown:

Bis dahin haben die auch genug Zeit, an VSoH noch was zu drehen und außerdem brauch ich nen neuen Rechner :rolleye:

Dann gib mal bescheid, sobald du das machst. Hab momentan auch noch nicht den Bedarf, aber dann hätte ich später jemanden, mit dem ich da zusammen reinschnuppern kann ;)
 

Yodakai

BdW-Community
Das würde man klar merken wenn sich einer rasiert ^^ dein Gesicht sieht trotzdem noch aus wie ein Babypopo in den Meteoriten eingeschlagen sind ^^ das mit den Meteoriten war Spass Zunge raus

Zumindets die die in Berlin waren sind vom gegenteil überzeugt und kennen mein wahres aussehen :P
 

Iverior

BdW-Veteran
Ob das nun besser ist...? :rolleye:


Ahhhh nein böse! ;D Sorry Yoda, aber die Vorlage war zu gut *g*



Toll, danke Corben. Jetzt bin ich schuld, wenn du nich reinguckst? :D Nene... sehr gern :)
 

Corben

New Member
Original von Iverior
Toll, danke Corben. Jetzt bin ich schuld, wenn du nich reinguckst? :D Nene... sehr gern :)

Naja, "reingeguckt" hab ich ja kurz in der Beta schon. Ich "muß" jetzt aber nicht sofort damit anfangen. Ich warte erstmal, wie sich das noch entwickelt und was die anderen so hier erzählen. Außerdem entwickelt sich "HdR Auflinie" (Blizzardrisch :P) ja auch noch weiter, mal schauen was da am Ende rauskommt und ob mich überhaupt eines von beiden reizt, um da länger zu bleiben ;)
 
Oben