Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

Susp

BdW-Community
Wollte mich hier mal umhören, ob es Leidensgenossen gibt die auch auf SW:The old Republic warten? Die Infos die man so bekommt sind ja leider nicht viel. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich es mir auf jedenfall holen werde :D

Ein paar Infos rund ums Spiel findet man auf www.swtor.com .
 

Kareja

New Member
AW: Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

Ich bin auch mal gespannt...

Habe ja leidenschaftlich gerne SWG gespielt, bis der alles vernichtende Patch kam...

Jetzt hoffe ich auf eine neue Welt mit vielen Spannenden neuen Dingen, Questen und Gegenden... :)
 

Wolfhonat

New Member
AW: Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

Erst einmal warte ich natürlich auf Darkfall, aber es wird sowieso noch lange dauern bis SW: The Old Republic herauskommt.
Rein vom Szenario würde es mich schon interessieren und außerdem wird es von Bioware entwickelt.
Ansonsten weis man einfach zu wenig über das Spiel, aber es könnte richtig gut werden.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
AW: Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

bis zur wowsierung war ich begeistert spieler auf gorath , dem neuen sw mmo steh ich dennoch eher skeptisch gegenüber, da es wohl nicht die freiheit seines vorgaengers erreichen wird. aber neugierig bin ich schon.
 

Dorsin

New Member
AW: Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

Also, ich werde es mir auf jeden Fall noch näher angucken. Die dazugehörigen Spiele fand jedenfalls ich klasse. :)
 

Susp

BdW-Community
AW: Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

Ja hab in den letzten Tagen nochmal die Kotor Spiele durchgespielt .... war einfach herrlich wieder ein Lichtschwert zu schwingen :)

Was mir auch sehr viel Hoffnung gibt ist, dass Bioware da schön werkelt und die versprechen ja zumindest ein MMO mit starker Story tiefe. Ich würd so gern mehr darüber wissen. Die müssen mir mehr Input geben...
 

Eyvindur

BdW-Veteran
AW: Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

SW:TOR wird meiner Meinung nach die erste wirklich erste ernstzunehmende Konkurrenz zu WoW - nicht zuletzt auch deshalb weil es ca. auch 5-6 Jahre nach WoW erscheinen wird :D

Alles andere is PillePalle - teilweise zwar sehr gut spielerbar aber halt PillePalle :)
 

Deveraux

TESO - Gildenmitglied
AW: Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

SW:TOR wird meiner Meinung nach die erste wirklich erste ernstzunehmende Konkurrenz zu WoW - nicht zuletzt auch deshalb weil es ca. auch 5-6 Jahre nach WoW erscheinen wird :D

Alles andere is PillePalle - teilweise zwar sehr gut spielerbar aber halt PillePalle :)

Als SW Hardcore-Fan warte ich natürlich gespannt auf das Spiel, aber mir sagen die wenigsten SW Spiele zu und schon gar nicht die von BioWare. Daher bin ich - auch wenn ich die Screenshots toll finde und es definitiv kaufen werde - sehr skeptisch ob das zutrifft.
Was wir von Warhammer, Star Wars und Lord of the Rings Online gelernt haben ist, dass eine große Lizenz noch lange kein auf lange Zeit fesselndes Spiel ausmacht.
Ohne diese Debatte hier führen zu wollen, aber die einzige Konkurrenz zu WoW wird meiner Meinung nach von Blizzard kommen.

Bethesda Softworks könnten mal ein MMO machen, aber die wurschteln an einem neuen The Elder Scrolls Titel.
 

Teldan

BdW-Administrator
AW: Wie siehts eigentlich aus in Sachen Star Wars?

Bin ein totaler Fan der Bioware RPGs. Und wenn die sich an einem MMO versuchen schaue ich mir das auf jeden Fall einmal an. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie das Kampfsystem von Mass Effect übernehmen würden statt click&wait :)
 
Oben