WICHTIG: 0 $ CCU verfallen bald!

Turwen

BdW-Veteran
Viele von uns haben noch 0$ CCUs in ihren Hangars um zwischen ursprünglich gleich teuren Schiffen switchen zu können.

Es gab/gibt z.B.
Redeemer zu Vanguard zu Merchantman
M50 zu Cutlass Black
Hull D zu Carrack zu Reclaimer zu Endeveaur
Hull B zu Gladius
etc. etc. und jeweils umgekehrt!


Diese werden allesamt bald abgeschaltet (vermutlich zum 01.05.) und aus unseren Hangars entfernt.

Leider heißt es damit also "JETZT" entscheiden und so installieren, wie man es später beibehalten möchte.

Alle CCU die etwas gekostet haben bleiben vorhanden!
Achtet also darauf, das was ihr habt auch zu euren späteren Upgrades passt.

Ich installiere jetzt z.B. auf meine Vanguard ein Merchantman-Upgrade bevor es verfällt, da ich von dieser aus noch ein 10$-Upgrade zu einem Schwertransporter hab - bei dem Upgrade weiß ich aber noch nicht, ob ich es installieren werde oder ob ich bei der Merchantman bleibe. Weil es was gekostet hat, verfällt letzteres ja nicht.
 

Dolgran

BdW-Community
Betrifft mich das auch? Ich weiß ehrlich gesagt gerade garnicht was ein CCU ist. Muss ich jetzt evtl. doch schon meine LTI Merlin auf das von mir gewünschte Schiff upgraden?
 

Turwen

BdW-Veteran
Betrifft nur die, die bereits kostenfreie CCU geholt haben.
Upgrades über CCU werden weiterhin möglich sein.
 

Dolgran

BdW-Community
Ich weiß wie gesagt nicht was ein CCU ist. :nixweiss:
Die Merlin wurde mir netterweise von Turwen weitergegeben.
Mir geht es eigentlich jetzt darum ob ich ein etwaiges Schiffsupgrade jetzt bald durchführen sollte oder noch entspannt warten kann.
 

SosoDeSamurai

BdW-Veteran
"SHIP UPGRADES - F7C-M SUPER HORNET TO FREELANCER MIS UPGRADE"
Ich bin unschlüssig....

Also ich glaube das wusstest du schon mal Dolgran :P
Cross Chassis Upgrade

Man wandelt ein Schiff in ein anderes, in der Regel höherwertiges Schiff um und zahlt nur die Differenz.
Davon gab es aber auch in der Vergangenheit kostenlose Versionen, so das man hin und her wechseln konnte um Schiffe zu testen
 

Dolgran

BdW-Community
"SHIP UPGRADES - F7C-M SUPER HORNET TO FREELANCER MIS UPGRADE"
Ich bin unschlüssig....

Also ich glaube das wusstest du schon mal Dolgran :P
Cross Chassis Upgrade

Man wandelt ein Schiff in ein anderes, in der Regel höherwertiges Schiff um und zahlt nur die Differenz.
Davon gab es aber auch in der Vergangenheit kostenlose Versionen, so das man hin und her wechseln konnte um Schiffe zu testen

Nope, wusste ich noch nicht.^^ Aber das gilt dann für mich wohl auch: Merlin > Avenger Titan oder i300.
 

Turwen

BdW-Veteran
Merlin sollte günstiger als die Titan sein (30$) und die Titan günstiger als die 300i (weitere 5$). Betrifft dich also nicht :-).
 
Oben