wer spielt eigentlich auch noch auf Konsole?

Welche Konsole/n hast du?

  • GameCube

    Stimmen: 0 0,0%
  • XBox

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere

    Stimmen: 0 0,0%
  • keine

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Silverlion

New Member
So dann lässt der Altmeister der Konsolen welt auch mal sein Senf ab.

Also meine Konsolen von anfang an:
-Das erste Ding war sone kleine Blaue kiste, mit der man nur 4 Spiele spielen konnte. Wie z.B. Tennis, bei dem man nur 2 striche links und rechts hatte und ein Punkt hin und hergesaust ist. Das war irgendwann anfang der 80er.
-Atari 2600
-NES
-Master System
-Megadrive
-Saturn
-Dreamcast
-Playstation2
Also das sind die Konsolen die ich besitze!
Über mein cousin hatte ich aber auch jederzeit zugriff auf:
-Super Nes
-Psone
-X-Box
Und über meine kleine schwester auch an einem Gamecube.
Mein traum war immer ein Neo geo, aber das ding konnte ich mir nie leisten.:(
Mit 1000 Dm für die Konsole und 400dm pro spiel, war das Ding auch ziemlich teuer.
Zwar gabs jahre später mal die CD-rom version aber wer will bei Samurai Spirits zwischen jedem kampf schon 2-3 Minuten ladezeit wenn ein kampf grade mal 45 sekunden dauert???

Zu meinen Game-Favouriten zählen Beat´em up, Rpg und vereinzelt Adventures.

Ich kann mit Stolz sagen, das ich wohl JEDES Beat em up auf den Konsolen gespielt habe (auch wenn einige mehr oder minder scheiße waren; die sucht halt)
Ob es nun Street fighter, Samurai spirits, Fatal Fury, Eternal Champions, die Tekken serie, Doa 1-3, Soul Calibur oder die Virtua Serie war. Ich ken sie alle ;D Und mein absoluter Favourit ist Virtua Fighter 4 Evolution. Kein anderes Beat em up bietet eine derartig ausgewogene Kämpfer Balance und Strategie wie dieses Spiel. ( Nicht wie bei DoA wo man eigentlich nur auf einer Taste rumhämmert um sein gegenüber zu plätten *zu Noraya und Lyre schielt )

Darüber hinaus kenn ich noch jedes RPG das in Deutschland erschienen ist und einzelne Import Perlen, wie zum beispiel die komplette Final Fantasy serie.
Die meiner Meinung nach die besten spiele sind die es gibt. Ich kenne kein Spiel das meiner Meinung nach die Spiel atmosphäre von FF erreicht. Mal abgesehen von dem überragenden Chrono trigger auf dem Snes *sabber*

Ich kenn aber auch andere spiele, wie Gran turismo, Resident Evil, MGS und und...

Nur muss ich sagen das ich seitdem ich DAoC anfing eigentlich nicht mehr die Zeit hatte für Konsolen. Leider... aber ich pack ab und an mal die alten dinger aus und daddel dann so Software Perlen wie Landstalker (einfach genial!!!!)


Soo noch fragen? ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
:bow: Oh Silver... :bow:


..ja .. eine Frage hätt ich noch ... Wenn Du die alle kennst, und so dolle bist, wieso haste dann so übel abgeloost neulich ... *lach* ...





.. nene.. just kidding.. warst ganz passabel ;) *fg*
 

Silverlion

New Member
Weil ich 3 jahre Konsolen abstinenz und vor allem Beat em up Abstinenz habe. Seit DAoC blieb net mehr viel Zeit für Konsolen spiele. Bis auf FFx und FF x2 und Virtua Fighter 4 Evolution hab ich mir in den letzten 3 Jahren kein konsolenspiel mehr gekauft. Daher hatte ich auch kein Plan mehr wie was geht bei DoA. Aber soll ich mal wieder ein paar Trainingsrunden einlegen bis zu unserem nächsten Widersehen? ;)
 

Silverlion

New Member
Nee will nur mal bei lyre wieder REIN schauen. Ausserdem will deine Mama noch ihr Dach gemacht haben. Aber musst dann ja net vorbei kommen. Bleibst dann grade daheim :rolleye:
 
Oben