Wenn online Freundschaften im RL zerbrechen...

Thores

BdW-Veteran
TYPISCH Frau... !!!!

Die denken einfach nicht richtig nach. Ein Mann wäre viel cooler gewesen und hätte die Items einfach seinem Char übergeben ;D
 

Nimue

Active Member
und warum hat sie nicht gleich die Chars gelöscht? :rolleye:

äh... ich muss weg... *panischdasPasswortänder*
 

Ariyillah

New Member
klasse finde ich das der die polizei verständigt hat... ich stelle mir das hier vor.


"alles ist weg auch meine mithril rüstung und das flammenschwert mit dem lvl 17 debuff....ariyil steht jetzt völlig ohne etwas da, herr wachtmeister, ..... -

wachtmeister : äh wie wäre es denn wenn sie mal mit uns mit kommen.. "
 

Nimue

Active Member
genau und dann bietet der nette Wachtmeister noch eine hübsche Jacke mit gaaaaaanz langen Ärmeln an ;D
 

Modru

New Member
Viel interessanter finde ich die Frage, ob das "zerstören" von virtuellen Gegenständen einen Straftatbestand darstellt. Hehe, da wir wohl ein Präzedensfall geschaffen werden :)
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich vermute mal, da gings eher um das "Hacken" *hust* des Accounts, aber das auf die Gegenstände zu beziehen wäre sicher auch interessant ;D
 

Corben

New Member
Hmm, daher kommt das Wort "Hacken" also:

Mädels = Chicks....und was machen Hühner den ganzen Tag? Richtig!! ;D
 

Iverior

BdW-Veteran
Original von Corben
Hmm, daher kommt das Wort "Hacken" also:

Mädels = Chicks....und was machen Hühner den ganzen Tag? Richtig!! ;D
ähh... nein ;D

Auf den weiteren Verlauf bin ich gespannt :evilgrinblack: ;)
Achja, latürnich ist das ein Straftatbestand :znaika: ^^
 

Keleborn

New Member
soll ich jetzt was Ernsthaftes dazu schreiben ?

Mir ist mal ein EQ1 Account geklaut worden und Verant konnte/wollte da nicht helfen.
Die Schweizer Polizei fand das aber nicht so nett und hat ... Interpol eingeschaltet ... den Typ in Kanada ausfindig gemacht und ich bekam von ihm mit Zähneknirschen den Account zurück, weil er Schlimmeres abwenden wollte.

Ist echt wahr 8)
 

Noraya

BdW-Administrator
...lach... Die Schweizer.. .zu genial das Volk...

... Kommt Krieg kommen Embargos.. - nirgends spielen sie mit .. aber WEHE dem der einem Schweizer ein Unrecht zufügt... dann wird eine donnernde Salve von Ricola-Böxli´s auf ihn niederprasseln ...

Was lernt uns das ? ... Nie nicht mit Schweizern anlegen...
Dabei fällt mir ein : Softi - ich hab Dich doch eigentlich ganz dolle lieb ...
P.S.: Ich bin dies Jahr auch Marktschreier auf der CeBit - dann wirds doch mal was mit dem Bierchen ! :)

...Also - alle im Chor... : "Wer hats erfunden ?"
 

Thores

BdW-Veteran
Original von Noraya
.
P.S.: Ich bin dies Jahr auch Marktschreier auf der CeBit - dann wirds doch mal was mit dem Bierchen ! :)

Wo bleiben die Freiticks für die Bewahrer ??? Wenn es welche gibt, würde ich sogar vorbeischauen und ggf. auch mal klatschen obwohl es Teledoof ist ;D
 

Noraya

BdW-Administrator
Original von Thores
Wo bleiben die Freiticks für die Bewahrer ??? Wenn es welche gibt, würde ich sogar vorbeischauen und ggf. auch mal klatschen obwohl es Teledoof ist ;D
*lach* ... ich schau mal ob da was geht ;) - und es ist nicht die T-Com .. sondern Citrix :znaika:
 

Gryban

New Member
ROFL
Schadensersatz wird der nicht bekommen.
Es wird AUSDRÜCKLICH der Spieler darauf hingewiesen seine Daten nie an Dritte weiterzugeben. Selbst Schuld, wenn er seiner Freundin so weit über den Weg traut. Solche extrem brisanten Sachen nehme ich doch mit ins Grab. ^^

Die einzigen Menschen, denn ich ich wirklich so weit traue, dass ich denen auch meinen Acc&Pass verrate sind sehr nahe Verwandte, zu denen ich auch einen guten Kontakt habe. (Eltern und Bruder *GG*)
 

Corben

New Member
Original von Gryban
Die einzigen Menschen, denn ich ich wirklich so weit traue, dass ich denen auch meinen Acc&Pass verrate sind sehr nahe Verwandte, zu denen ich auch einen guten Kontakt habe. (Eltern und Bruder *GG*)

Hmm, hab auch von Brüdern gehört, die Ähnliches getan haben wie oben Beschriebenes ;)
 
Oben