Waaaaaaaas ...........

Gloucester

New Member
wie oft bist denn da? Kennen die dich da überhaupt? Oder hast nen Schild mit deinem Namen 8o :P

Kannst dir mal ne Scheibe von mir abschneiden (bitte net wörtlich nehmen):

Ich bin jeden Tag an der Uni :(

(ansonsten siehts recht düster aus, komme dann in Mathe net wirklich hinterher...)
 

Gloucester

New Member
Original von Cohain
:zzz:

Bin seit 9 Uhr wach. Ich glaub ich leg mich nochmal ne Stunde hin.


btw, LOL :-)

Seit 9 Uhr wach, den post um 9.39 verfasst und willst dich schon wieder hinlegen :-) Na dann Gute Nacht. Was treibst du nur dass nach 39 mins schon wieder so kaputt bist 8o
 

Cohain

BdW-Community
Immer ruig bleiben. Bin dann doch noch zur Uni gegangen. Erstmal immer ruig bleiben.

Ich soll um Dinestnag von 8-10 in einer Analysis VL sitzen. Wo ein Proffesor der selbst halb noch pennt. Mit dem Script da steht und die ganze Zeit ihn leute berichtigen wenn er was aus dem Script was falsch abgeschrieben hat. Ist mir zu blöd. Sowas kann ich auch auf der Zugfahrt machten. Und ich denke mal wichtiger sind die Tutorien. Die Scripte sind klar ersichtlich. Wenn ich sonst Probleme habe schicke ich meinem Tutor ne Mail oder gehe zu seiner Sprechstunde, oder man hat ja beim Bund auch kontakte geknüpft. Paar von meinen EX Kameraden sind da ja auch unterwegs.

Naja und ansonsten. Liegt auch daran das ich mir nen super Stundenplan gebastelt habe. So und nun entschuldig tmich muß mir meinen Wecker auf 8 Uhr stellen.

Will nämlich in Ruhe früstücken bevor ich um 10 in der Uni sein muß. hab ich erwähnt das ich 14 Uhr schon wieder schluß habe? Ich liebe es wenn Mittwoch vorbei ist. Weil dann nur noch 4 VL auf 2 Tage verteillt.

So long
 
Oben