Vorbestellkampagne für Alien Invasion

Teldan

BdW-Administrator
Phat L337 Vorbestellkampagne für Anarchy Online Alien Invasion

Durham, USA - 1. Juli 2004 - Funcom führt Athleet, Shaoleet, Leetzilla, Cheerleet, Masculeet und fünf weitere virtuelle Leet Pets mit dem kommenden Anarchy Online - Alien Invasion ein. Ausschließlich verfügbar für jene, die Alien Invasion bei ausgewählten Händlern online vorbestellen, sollen die neuen Pets eine besondere Zugabe zu den beachtlichen Features in Anarchy Online sein.
[more]

Die sonderbaren kleinen Leets hatten schon immer einen Kultstatus unter den Anarchy Online Fans. Bis zu diesem Zeitpunkt war es jedoch nicht möglich, dass Spieler ihre eigene Leetmannschaft besitzen. Die kleinen Kriechtiere sind für alle Professionen verfügbar und werden ihren Besitzern überallhin treu folgen. Die Leets bieten mehr als nur einen Blickfang, da jedes der 10 Pets vollständig individuelle Eigenschaften hat. Zusätzlich hat Funcom die Möglichkeit vorgesehen, die Leets gegen einander kämpfen zu lassen.

"Mit dieser einzigartigen Kampagne möchten wir einen besonderen Anreiz für das Vorbestellen liefern" sagte Nicolay Nickelsen, Funcom's VP of Sales and Marketing. "Wir wissen wie beliebt die Leets unter unseren Fans sind und so wird dieses Angebot hoffentlich neue und derzeitige Spieler dazu bewegen Anarchy Online - Alien Invasion vorzubestellen."

Und hier eine Übersicht über die Leets:

Athleet - Das Sport Leet

Leetzilla - Godzilla trifft Leet

Masculeet - Das männlichste Leet auf Rubi-Ka

Cheerleet - Dein dir ergebenes Cheerleader Leet

Deleet - Das tödliche Attentäter Leet

Shaoleet - Aufgepasst, es kann Leet-foo!

Invaleet - Dieses Leet ist einfach mies drauf ;)

Bulleet - Seine alte Nachbarschaft lässt die Brink wie das Paradies erscheinen!

Violeet - Das durchgeknallte Leet

Calculeet - Das Streber-Leet

Alle Leets können in den Leets-R-Us Geschäften im Spiel nach der Einführung von Anarchy Online - Alien Invasion am 1. September erworben werden. Mehr Informationen zu dem Vorbestellprogramm, den teilnahmeberechtigten Partnern und Bilder findet ihr auf http://www.anarchy-online.com/preorder
 

Bazzrak

BdW-Veteran
>>>hier<<< ist uebrigens der deutsche versand bei dem ihr im moment als einges Alien Invasion vorbestellen könnt. bestellt ihr bei versendern die nicht zum offiziellen programm von funcom gehören, bekommt ihr den bonus nicht.
 

Teldan

BdW-Administrator
Ich find es aber mal wieder sehr lächerlich, dass die Pets nur ausschließlich die Leute bekommen können, die genau bei dem Versender (bzw. einem der an dem Programm teilnimmt) das Add-On vorbestellen. Und alle anderen gucken in die Röhre. Solche Aktionen fand ich schon bei UO und EQ lächerlich und unfair.
 

Bazzrak

BdW-Veteran
ich hab letztes jahr beim sl release auch geglaubt jeder der irgendwo vorbestellt bekommt das super luxus apartment in jobe, vor allem weil alternate da der deutsche partner war und satte €9,90 versandkosten dafuer verlangt hat.

aber ich wurde spaeter eines besseren belehrt. leben kann ich auch ohne, aber der must have effekt ist natuerlich schon nicht zu verachten vor allem fuer die spieler die schon alles kennen alles haben und sonst nicht wissen was sie tun sollen.

mir hats auch gerade in den fingern gejukt as teil zu bestellen, aber erstmal schaun ob ich mich in ao wieder einleben kann. ist doch alles ein wenig komplizierter als ich es in erinnerung hatte. ;)
 
Oben